Saturn Aktion - Bitte um Klarstellung!
Verfasst: 13.01.2003, 22:00
Ich bitte hiermit die Verantwortlichen von Trekworld Marketing um Stellungnahme zum weiteren Verlauf der Aktion, die mit den Saturn Hansa Häusern durchgeführt wurde.
Die Werbeaussage lautete sinngemäß:
Kaufen Sie die TNG Boxen 2 bis 7 bei Saturn Hansa und Sie bekommen die erste Staffelbox ENTERPRISE auf DVD gratis. Senden Sie ihre Kassenbons an Trekworld Marketing....usw.
Nun sieht es ja so aus, dass aus einer ENT Staffelbox in absehbarer Zeit nichts wird. Wie also, gedenkt TWM die Kunden zufrieden zustellen, die aufgrund der hier zugesicherten Produkeigenschaften/Vertragsbestandteile die besagten TNG Boxen bei SH gekauft haben?
Ich denke, eine offiziele Bekanntgabe hier über den weiteren Ablauf dieser Aktion, würde der im Augenblick kräftig brodelden Gerüchteküche etwas Einhalt gebieten. Und ist ganz nebenbei eigentlich eine Selbstverständlichkeit um die man als Verbraucher nicht erst bitten müsste.
Konkret bitte ich um die Beantwortung der folgenden Fragen.
1. Ist es definitiv, das ENT auf absehbare Zeit kein DVD Release in Deutschland haben wird?
2. Bekommt man einen Ersatzartikel angeboten?
3. Wenn ja, welchen?
Eine Anmerkung zum Schluss.
Ich denke, ich spreche für viele wenn sage, dass der ganze Aktionsverlauf bislang nicht dazu geführt hat, sich als Kunde/Vertragspartner von SH/TWM gut aufgehoben zu fühlen.
Desweiteren glaube ich, das es für die meisten nur einen adäquaten Ersatz geben kann, und das ist die erste DS9 Box. Meiner Einschätzung nach, wären irgendwelche Compilations von Cliffhänger-, Movie oder Sonstwas-Boxen wohl keine zufriedenstellende Alternative. Diese würden nach kurzer Zeit alle bei ebay wieder auftauchen. Wer will schon die Folgen doppelt haben?
Die Werbeaussage lautete sinngemäß:
Kaufen Sie die TNG Boxen 2 bis 7 bei Saturn Hansa und Sie bekommen die erste Staffelbox ENTERPRISE auf DVD gratis. Senden Sie ihre Kassenbons an Trekworld Marketing....usw.
Nun sieht es ja so aus, dass aus einer ENT Staffelbox in absehbarer Zeit nichts wird. Wie also, gedenkt TWM die Kunden zufrieden zustellen, die aufgrund der hier zugesicherten Produkeigenschaften/Vertragsbestandteile die besagten TNG Boxen bei SH gekauft haben?
Ich denke, eine offiziele Bekanntgabe hier über den weiteren Ablauf dieser Aktion, würde der im Augenblick kräftig brodelden Gerüchteküche etwas Einhalt gebieten. Und ist ganz nebenbei eigentlich eine Selbstverständlichkeit um die man als Verbraucher nicht erst bitten müsste.
Konkret bitte ich um die Beantwortung der folgenden Fragen.
1. Ist es definitiv, das ENT auf absehbare Zeit kein DVD Release in Deutschland haben wird?
2. Bekommt man einen Ersatzartikel angeboten?
3. Wenn ja, welchen?
Eine Anmerkung zum Schluss.
Ich denke, ich spreche für viele wenn sage, dass der ganze Aktionsverlauf bislang nicht dazu geführt hat, sich als Kunde/Vertragspartner von SH/TWM gut aufgehoben zu fühlen.
Desweiteren glaube ich, das es für die meisten nur einen adäquaten Ersatz geben kann, und das ist die erste DS9 Box. Meiner Einschätzung nach, wären irgendwelche Compilations von Cliffhänger-, Movie oder Sonstwas-Boxen wohl keine zufriedenstellende Alternative. Diese würden nach kurzer Zeit alle bei ebay wieder auftauchen. Wer will schon die Folgen doppelt haben?