Ärger mit Paramount
Verfasst: 05.09.2006, 15:08
Vorweg, man könnte sagen, ich mag intelligentes TV, also liebe ich Startrek.
Ich habe alle Seasons Classic, TNG, DS9, VOY, ENT und die bisher 10 Filme auf DVD. Dazu kommen 3D-Schachbrett, Startrek-Regale und Soundtracks, Videogames und Kochbücher.
Wie auch immer, ich fühle mich sehr im Stich gelassen von Paramount.
Zunächst wird auf der deutschen Seite nicht erwähnt, wann die Zeichentrickserie als DVD-Pack erscheint, obgleich das Veröffentlichungsdatum in U.S.A. längst bekannt ist (21. November diesen Jahres)
Damit könnte ich leben, aber ich habe in einigen Abständen mehrere eMails an Paramount geschickt, was man tun muss, um ein Startrekcafe aufzumachen, um dort die Folgen zu zeigen.
Der Hinweis auf jeder DVD, dass man sich mit Paramount in Verbindung setzen soll ist ja wirklich lieb.
Nur nervt es tierisch, wenn keiner eine Ahnung hat, wohin genau man sich wenden soll und wenn dann mal eine eMail mit Bitte um Weiterleitung gesendet wird, darf man auf eine Antwort nicht hoffen.
Ich habe für Paramount - Artikel bisher ca. 3500 Euro gezahlt. Da sollte es doch nicht zuviel verlangt sein, dass man auch eine Antwort bekommt, wenn man schon fragt, oder?
Aber vielleicht ist der Kontakt zu Paramount ja nicht wirklich nötig. Kennt sich jemand hier etwas mit der Rechtslage aus?
Würde es sozusagen reichen, ein Cafe mit Vorführraum zu errichten, sofern man für die Vorführung kein extra Geld nimmt, und brav die gewerblichen GEMA-Gebühren bezahlt?
Beste Grüße,
C.
Ich habe alle Seasons Classic, TNG, DS9, VOY, ENT und die bisher 10 Filme auf DVD. Dazu kommen 3D-Schachbrett, Startrek-Regale und Soundtracks, Videogames und Kochbücher.
Wie auch immer, ich fühle mich sehr im Stich gelassen von Paramount.
Zunächst wird auf der deutschen Seite nicht erwähnt, wann die Zeichentrickserie als DVD-Pack erscheint, obgleich das Veröffentlichungsdatum in U.S.A. längst bekannt ist (21. November diesen Jahres)
Damit könnte ich leben, aber ich habe in einigen Abständen mehrere eMails an Paramount geschickt, was man tun muss, um ein Startrekcafe aufzumachen, um dort die Folgen zu zeigen.
Der Hinweis auf jeder DVD, dass man sich mit Paramount in Verbindung setzen soll ist ja wirklich lieb.
Nur nervt es tierisch, wenn keiner eine Ahnung hat, wohin genau man sich wenden soll und wenn dann mal eine eMail mit Bitte um Weiterleitung gesendet wird, darf man auf eine Antwort nicht hoffen.
Ich habe für Paramount - Artikel bisher ca. 3500 Euro gezahlt. Da sollte es doch nicht zuviel verlangt sein, dass man auch eine Antwort bekommt, wenn man schon fragt, oder?
Aber vielleicht ist der Kontakt zu Paramount ja nicht wirklich nötig. Kennt sich jemand hier etwas mit der Rechtslage aus?
Würde es sozusagen reichen, ein Cafe mit Vorführraum zu errichten, sofern man für die Vorführung kein extra Geld nimmt, und brav die gewerblichen GEMA-Gebühren bezahlt?
Beste Grüße,
C.