Wo die Kunden sche.iß Qualität bekommen,
wo die Kunden um ihr Geld betrog.en werden,
wo die Kunden - was sind Kunden?
Kurzum, wo das Geld regiert.
Für den Schlamassel den sie sich da leisten gehören sie verklagt! Kennt nicht zufällig jemand einen guten Anwalt aus den USA? Nicht? M.ist.
Wisst ihr was? Die können mich mal. Ich habe keine Lust mehr. Von mir aus kaufe ich mir noch TOS, vielleicht auch Voyager, wenn die Quali der Trays besser wird, aber vielleicht sollte jemand Paramount endlich mal das Geschäft entziehen.
Grund: Bei dem Geschäftsverhalten, ist man nicht mehr geschäftsfähig. Das wird der Grund sein, warum Avarto nix von den Trays weiß. Weil PHE offizell keine Geschäfte mehr machen darf! 8o
Also Jungs, wenn die demnächst an die Börse gehen, kauft keine Aktien... wenn es nicht zum heulen wäre, würde ich mich ja kaputtlachen.

Von euch hat nicht zufällig einer die Seite gespeichert auf der sie die Trays versprochen haben? Sonst hätten wir die am A.rsch. Dummerweise habe ich wieder mal nicht dran gedacht. Das wird mir nicht noch mal passieren. *Messerwetz*
Wenn ich nicht einwandfreie DVD´s wiederbekomme ruf ich mal meinen Anwalt an. *S.tinksauersei*