Was die Quoten angeht:
Ich kann mir vorstellen, dass DVD-Verkaufszahlen eines Tages für die Fortführung von Serien eine Rolle spielen werden. Der Verkauf von Serien-DVDs wird ziemlich gut angenommen.
TV-Quoten könnten eines Tages ein Nebenprodukt werden.
Davon ab ist es nicht immer so, dass das Absetzen einer Serie mit den Quoten zusammenhängt. B5 Crusade war beispielsweise ein totgeborenes Kind. Die Absetzung war vor Ausstrahlung der ersten Folge beschlossene Sache.
EGAL WAS, hauptsache Star Trek!!
- no iIIusion
- Roland Hülsmann
Wenn es weitere Staffeln von ENT geben würde, würden sie ja vermutlich zwischen den letzten beiden Folgen spielen, da die letzte Folge ja am Tag der Gründung der Föderation, also ca. 5 Jahre nach der vorletzten Folge spielt.Original von Mario Aigelsreiter
Wenn es weitere Staffeln von ENT geben WÜRDE, dann vermisse ich jetzt schon jemanden...
Aber es steht ja zu befürchten, daß es keine weiteren Staffeln gibt.
Gruß
Roland
- Mario Aigelsreiter
- no iIIusion
Weiß jemand zu diesem Gerücht mehr?
http://sf-radio.net/webbeat/startrek/me ... 241,00.php
Wenn das umgesetzt würde, so würde es bestimmt ähnlich unsinnig wie die Farbversion von Psycho.
Wenn das umgesetzt würde, so würde es bestimmt ähnlich unsinnig wie die Farbversion von Psycho.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.
- Roland Hülsmann
Definitiv nicht! Ich weiß nicht, was für einem Gerücht Du da aufgesessen bist, aber Deine gespoilerte Annahme ist absolut falsch! Schaue Dir alo ganz in Ruhe die nächsten beiden Folgen an!Original von Mario Aigelsreiter
Selbst wenn es zwischen den beiden letzten spielen würde, Trip wäre trotzdem schon tot, oder??
Gruß
Roland
- Roland Hülsmann
Meine persönliche Meinung dazu: Das ist noch einen Tick unwahrscheinlicher, als eine 5. Staffel ENT.Original von "no iIIusion"
Weiß jemand zu diesem Gerücht mehr?
Wenn schon TOS wiederbeleben, dann im Stil der NEW VOYAGES. (Aber selbst das ist äußerst unwahrscheinlich.)
Gruß
Roland
- Mario Aigelsreiter
Nun ich denke du hast Recht, danke für den Hinweis!!Original von Roland HülsmannDefinitiv nicht! Ich weiß nicht, was für einem Gerücht Du da aufgesessen bist, aber Deine gespoilerte Annahme ist absolut falsch! Schaue Dir alo ganz in Ruhe die nächsten beiden Folgen an!Original von Mario Aigelsreiter
Selbst wenn es zwischen den beiden letzten spielen würde, Trip wäre trotzdem schon tot, oder??
Gruß
Roland

Die Anomalie wächst...
- Olivier Zeidler