Star Trek XI mit TNG-Crew?
Ich glaube, mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Film inzwischen mehr oder weniger gerade mal die Kosten eingespielt hat. Allerdings bin ich mir da jetzt nicht 100%ig sicher und ich habe aktuell auch keine Quelle, die ich Euch präsentieren könnte.Original von "Phoebe J."
Eben. Denn ´Nemesis´ war in Europa zwar erfolgreicher als in den USA, aber noch lang nicht so erfolgreich wie es sich erhofft wurde.![]()
- Charlie_ZeroOne
- Charlie_ZeroOne
Also ich würde sagen wenn Patrick nicht mitspielt sollte der Film von Archer oder eine andere Serie drehen oder man müsste den Handlungsstrang so ändern das Picard abwesend ist (Oder leider tot, befördert usw.). Denn ich hasse Filme in denen ein neuer junger Schauspieler die Stelle eines anderen übernimmt.
Stellt euch mal vor die würden Mel Gibson ( natürlich nur Fiktion) nehmen und der kommt dann auf die Brücke und behauptet Captain Picard zu sein.
Wer von uns Fans würde sich diesen Film denn mit Freude ansehen können
Denn genauso ging es meinem Vater der ein Fan von "Drei Engel für Charlie" war oder noch ist. ?(
Stellt euch mal vor die würden Mel Gibson ( natürlich nur Fiktion) nehmen und der kommt dann auf die Brücke und behauptet Captain Picard zu sein.
Wer von uns Fans würde sich diesen Film denn mit Freude ansehen können

Denn genauso ging es meinem Vater der ein Fan von "Drei Engel für Charlie" war oder noch ist. ?(
Si vis pacem para bellum = wenn du Frieden haben willst sei Kriegsbereit
- Grobi [19555]