Und Sven, wenn du so eine Frage stellst, bist du selber Schuld!
Lieber Sven,Original von Sven Schubert
Rein zum Verständnis: Die DS9 Boxen unterliegen dem FSK 12 hier in Deutschland - entsprechend wird auch der Inhalt sein.
Da es einer hier ja nicht glauben will - aber da die DVDs für ganz Europa einheitlich produziert werden, müssen hier alle Bestimmungen der einzelnen Länder berücksichtig werden - irgendwie logisch. Und wenn da aufgrund einiger, wenn vielleicht auch unschönen oder unsinnigen Bestimmungen an einer Szene etwas geändert werden muss....
@Ro:
Richtig erkannt. Außerdem nimmt die Beantragung und Prüfung einer FSK viel Zeit in Anspruch.
@Michael:
Was andere Paramount Mitarbeiter woanders machen kann und muss diesen Personen überlassen bleiben. Dazu kann und werde ich mich nicht äussern.
Und bitte - lege Antworten von mir nicht immer pauschal auf andere Umstände aus. Damit verwischt zu oft die Tatsachen (siehe Produktion DS9 Box & Austausch DVD).
Konstruktive Kritik ist gut - "schlecht reden" macht unglaubwürdig.
OK - in diesem Sinne
Mit deiner Meinung zur der geschnittenen Szene bist du ein Einzelfall (nicht nur in diesem Forum).Original von "DeSoto"
Hm, ich verstehe zwar die Aufregungk aber der Ton macht doch irgendwie die Musik. Mal ganz abgesehen davon, man sieht den Neckbreak nicht, man hört ihn aber. INHALTLICH verändert die DEUTSCHE Fassung rein gar nichts, es wird ein alternativer Kamerawinkel eingeblendet. Bei den Engländern fehlt sogar noch der Ton, ok. Die ienfachste Form des Protestes und auch die einzige, die wirklich in den USA gehört werden würde, ist die am Ladentisch. Stehenlassen, wenn einem das Produkt nicht passt.
@Michael Schröder
Was deine sogenannten Fakten angeht:
Glaubst du, dass man qualitätativ etwas an den Austauschdisk ändert? Das sind einfach Einzeldisks, meintwegen neu gepresst, aber sicher nich tverändert ggü. den Boxen-DVDs. Wieso auch, würde viel zu viel Geld kosten, würde ich an Stelle einer Firma auch unterlassen.
Falsch ist, dass die Innenring-Austauschdisks verkratzt ankommen. MEINE - und ich bin nicht der einzige, das weiß ich - warn tipptopp in Ordnung.
Für 100 € könnte man etwas mehr Wert auf das QM legen, da hast du recht. Schade ist auch, dass man zuwenig über diese Site an Infos bekommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste