Klingt geheimnisvoll...

Ab wann können wir denn mit offiziellen Terminen rechnen...

Nun, den Weg wählen die anderen auch! Andere Motive kann man in unserem Wirtschaftssystem grundsätzlich bei Unternehmen dieser Größe ausschließen.Original von "Phoebe J." aber bisher haben sie immer den Weg des meisten Geldes gewählt
Direses Hauptproblem ist schon lange gelöst. Auch in Deutschland erschien TAS in kompletter Länge und in werkgetreuer Synchronisation mit den Originalstimmern (!) auf VHS. Ich habe zwar eine ganze Weile gebraucht, bis ich sie auf eBay ersteigert und auf Video-CD überspielt hatte, aber jetzt habe ich - wenn ich mich nicht irre - alle 22 Folgen komplett.Original von "Stef ´An"
Warum?
Die originale englische Version hat sowohl in UK als auch in USA die selbe Tonspur.
Nur in Deutschland wurde geschnippelt und veralbert. Wir müssen nur hoffen, daß eine Nachsynchro erfolgt, was das Hauptproblem an sich aber schon ist...
... und das auch erst, als es dran ging, nach TOS mit Star Trek irgendwie weiter zu machen. Wie schon gesagt: Einiges wurde trotzdem in die "offizielle" Geschichte aufgenommen, wie z.B. Cpt. April als erster Kapitän und das Holodeck.Original von "Freckles"
Es war nicht Gene selber der diese Serie als non-canon eingestuft hat, sondern Paramount Pictures.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste