Wird die 7 DVD von der 3 staffel DS9 ersetzt?
Also das kotzt schon einen an wenn hier im Offiziellem Forum wichtige Fragen nicht beantwortet werden X( Man kanns vileicht sogar verstehen wenn es um kleines und unbedeutenes Problem eines einzelnen handelt würde oder das die Forum Admins überfordert hier sind so das sie vileicht das eine oder andere Frage übersehen ?(
Aber das ist hier nicht der fall! Das ist ein SEHR GROSSES und WiCHTIGES Problem das alle haben und eine Lösung dieses Problem wünschen!
Es wäre sehr nett wenn sich endlich ein Forum Admin/Paramount Mitarbeiter hier sich zu wort meldet
damit wir überhaupt wissen das es euch hier überhautp noch gibt denn seit einer langer Zeit hat sich keiner mehr von euch blicken lassen X(
Von über 10000 Angemeldeten Forenusern ist so gut wie keiner mehr da! Ich frage mich wohl warum? ?(
MfG Grendal
Aber das ist hier nicht der fall! Das ist ein SEHR GROSSES und WiCHTIGES Problem das alle haben und eine Lösung dieses Problem wünschen!
Es wäre sehr nett wenn sich endlich ein Forum Admin/Paramount Mitarbeiter hier sich zu wort meldet
damit wir überhaupt wissen das es euch hier überhautp noch gibt denn seit einer langer Zeit hat sich keiner mehr von euch blicken lassen X(
Von über 10000 Angemeldeten Forenusern ist so gut wie keiner mehr da! Ich frage mich wohl warum? ?(
MfG Grendal
ich find´s totale Beutelschneiderei, wenn man fehlerhafte Dinge nicht direkt ersetzt, sondern irgendeiner anderen Staffel beilegt, die man dann halt auch zu kaufen hat, ansonsten hat man halt "gelitten"?
Was ist das denn für ein merkwürdiges Geschäftsgebaren???
?(
Was ist das denn für ein merkwürdiges Geschäftsgebaren???
?(
Original von "VanToby"
Die 7. DVD der 3. Staffel wurde jetzt nachgepresst. Die Ersatz-DVD wird entweder bei der vierten, spätestens aber bei der fünften Staffel beigelegt sein.
äh, naja, ICH wollte es halt nicht unbedingt.. kann man davon einfach so ausgehen?
Stell Dir vor, gehst zu MCDoof, kaufst Dir 5 BicMac und stellst fest, einer davon ist angebissen!
Und bei der Reklamation wird Dir dann gesagt, äh, also wenn Sie jetzt NOCHMAL 5 kaufen, bekommen sie den angebissenen auch ersetzt.
Das geht doch nicht
))
Stell Dir vor, gehst zu MCDoof, kaufst Dir 5 BicMac und stellst fest, einer davon ist angebissen!
Und bei der Reklamation wird Dir dann gesagt, äh, also wenn Sie jetzt NOCHMAL 5 kaufen, bekommen sie den angebissenen auch ersetzt.
Das geht doch nicht

stimmt.. denn ein BicMac kostet ja immerhin zwei Euro und eine Staffel "bloß" 100 Euro.. da setzt man halt schon seine Prioritäten!
Natürlich kann man als unmündiger Kunde auch nicht erwarten, fehlerhafte Ware ersetzt zu bekommen, UNABHÄNGIG davon, ob man vorhatte, noch eine weitere zu kaufen oder nicht, BESONDERS, da die vergangenen Produktionen schon von so außerordentlich hoher Qualität waren, daß man immer wieder gern zugreift..
Ähhhh.......
Natürlich kann man als unmündiger Kunde auch nicht erwarten, fehlerhafte Ware ersetzt zu bekommen, UNABHÄNGIG davon, ob man vorhatte, noch eine weitere zu kaufen oder nicht, BESONDERS, da die vergangenen Produktionen schon von so außerordentlich hoher Qualität waren, daß man immer wieder gern zugreift..
Ähhhh.......
- Maukenmann
- Beiträge: 70
- Registriert: 09.08.2002, 18:49
Nun, ich denke Paramount hat sich dafür entschieden die fehlerhafte DVD der nächsten Box beizulegen, weil das das einfachste ist.
Die Mehrzahl der Fans der Serien kaufen sich zum einen sowieso alle Staffeln, haben auch oft ein Abo abgeschlossen und zum anderen wäre es ein unglaublicher Verwaltungsaufwand und würde einige Büros von PHE über Wochen beschäftigt halten, wenn jede einzelne DVD an jeden einzelnen Käufer extra geschickt werden müsste. Ganz zu schweigen von den Portokosten.
Die Leute, die sich nicht alle Staffeln gleich kaufen oder leisten können, haben dann eben Pech gehabt, wie immer bei sowas.
Ist nicht besonders kundenfreundlich, aber vielleicht kann man im Einzelfall irgendwo anklingeln, ob es möglich ist die fehlerhafte DVD so ersetzt zu bekommen. Vielleicht weiß Thorsten Nobst was darüber? Ich habe keine Ahnung, aber das ist der einzige Name, an den man sich da wenden kann, um eine Antwort zu bekommen. Zumindest habe ich von anderen noch nie was gehört. Vielleicht kann man die DVD im Einzelfall kulanzweise umtauschen?
Die Mehrzahl der Fans der Serien kaufen sich zum einen sowieso alle Staffeln, haben auch oft ein Abo abgeschlossen und zum anderen wäre es ein unglaublicher Verwaltungsaufwand und würde einige Büros von PHE über Wochen beschäftigt halten, wenn jede einzelne DVD an jeden einzelnen Käufer extra geschickt werden müsste. Ganz zu schweigen von den Portokosten.
Die Leute, die sich nicht alle Staffeln gleich kaufen oder leisten können, haben dann eben Pech gehabt, wie immer bei sowas.
Ist nicht besonders kundenfreundlich, aber vielleicht kann man im Einzelfall irgendwo anklingeln, ob es möglich ist die fehlerhafte DVD so ersetzt zu bekommen. Vielleicht weiß Thorsten Nobst was darüber? Ich habe keine Ahnung, aber das ist der einzige Name, an den man sich da wenden kann, um eine Antwort zu bekommen. Zumindest habe ich von anderen noch nie was gehört. Vielleicht kann man die DVD im Einzelfall kulanzweise umtauschen?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste