also ich habe solangsam das Gefühl, dass mich Trekworld Marketing für dumm verkauft. X(
Zuerst haben die bei mir Ende Juni 2003 angerufen und mich um die Einsendung der Originalbelege gebeten, die ich an den Laden schon vor Monaten hingeschickt hatte. So im Mai 2003 habe ich auch dort angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei. Da hieß es:"Klar, alles in Ordnung. Wir warten nur noch auf die Enterprise-Videos, dann kann verschickt werden. Ich wäre der 33. auf der Liste". ;(
Naja, dann das freundliche Telefonat mit einer TWM-Mitarbeiterin, die mir mitgeteilt hat, wenn ich keine Belege bis 30.6.03 (Datum des Poststempels genügt) einschicke, wird dies als nichtig erklärt! Fand ich schon starker Tobak, da es nirgends erwähnt war, dass es da einen Einsendeschluß gibt. Naja, hab dann die Originalbelege als Einschreiben mit Rückschein verschickt, also die haben TW garantiert erhalten.
Dann habe ich im Juli 2003 nochmal nachgefragt und der nette Mann am Telefon sagte fast wieder das gleiche "..warte auf Enterprise-Videos..". Können die nicht mal was anderes sagen? :phaser:
Außerdem, warum werde ich dann nicht auf der Liste gehalten? Dann hätte ich vielleicht die Box schon, außer die haben die anderen 32 Leute auch angerufen und die Originalbelege verlangt. :sleep:
Warum die die Originale haben wollen, ist mir bisher immer noch schleierhaft. Man braucht doch nur die Kopien einscannen, dann kann man die zugestellten Nummern mit dem Computersystem vergleichen, aber wahrscheinlich haben die auch keinen Computer!!!!

Jetzt habe ich immer noch nicht die DS9-Staffel 1!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich der einzige, der noch auf die DS9-Box aus der Saturn-Aktion wartet??? ?(
Vielleicht könnte hier jemand von TWM oder Paramount Stellung nehmen, dass es schon so langsam ein Frecherei ist, wie hier dies vonstatten geht.
Gruß,
ein genervter Matthias