Willkommen @ Storch!
Also ich muss jetzt mal was los werden. Wenn ich damit völlig falsch liege, habe ich halt Pech gehabt, aber sorry - irgendwie komme ich mir in Sachen Win & Co. gerade sehr verar....t vor.
Alle Welt meckert über Windows, die Zeitschriftenschreiber tippen sich die Finger wund, was Fehler und Lösungen angeht, die man entdeckt hat und zu deren Lösungen sich Big Bill ausschweigt, es gibt große Gerichtsprozesse, dass IE & Win bzw. MP & Win getrennt werden sollen - und M$ stellt sich tot und reagiert überhaupt nicht und dann taucht hier plötzlich einer der wichtigsten Mitarbeiter von M$ auf und verspricht uns wegen einem kleinen Beitrag im Forum Abhilfe für die nächste Version?? Aber HALLO!!!! Das kann ja wohl nicht so ganz der Wahrheit entsprechen, oder? Einmal ne Bemerkung gemacht, dass die Farben nicht so toll sind und schon will er in der nächsten Version alles besser machen? Einmal gemeckert über die Unordnung im System, schon will er sich drum kümmern, dass es besser wird? Und jemand rät mir zu ner Firewall - die ich übrigens habe, aber die zunehmend auch von Hackern und Viren unterwandert wird!! - und schon rät er mir ebenfalls zu ner Firewall und noch dazu einer Firewall der Konkurrenz, wo doch XP bereits eine eigene Firewall besitzt??
Also ich bin nicht mit nem Klammerbeutel gepudert worden, dass mir das jetzt nicht spanisch vorkommen müßte. Ich denke mal, da macht sich einer nen riesen Gag mit uns hier. Oder klingt das so glaubhaft, wenn sich einer als Mitarbeiter von M$ vorstellt, dass dann gleich alles besser wird, weil in nem kleinen, unbedeutenden SF-Forum 3 Leute sich beschwert haben?
Bin ja mal gespannt, was ihr bei gründlichem darüber nachgrübeln so davon haltet?
Und GENAU: hier soll einfach alles zur Sprache kommen, worüber Fans - im speziellen natürlich wir SF-Fans uns so Gedanken machen. Einfach, damit man mal unbesorgt OOT schreiben kann
Ich wünsche ne schöne Woche!