Och kommt immer auf die Farbgestaltung und den Hintergrund an. Doch ich muß auch bei Data passen. Passt rein farbtechnisch leider nicht in meine Wohnung!
Ihr wisst doch, ich bin da eher ´marsianisch´ eingerichtet!
Mal:Do you know your job, little one? River:Do you? (Firefly)
Ähm, nicht wirklich, das wird dann doch etwas zu dunkel, vor allem wenn man einen Sternenhimmel als Hintergrundmotiv nimmt. Ausserdem sind Guinans Gewänder meist eher dunkelrot, der Mars ist nicht ganz so kräftig gefärbt.
In punkto Teppiche gibt es eigentlich nicht wirklich viele Star Trek Motive, die ich mit Füßen treten würde... :rolleyes: . Naja, Deanna vielleicht oder Bev´...
Und die ganze Zeit drauf gucken möchte ich auch nicht. Als Junge habe ich Nena als Bravo-Starschnitt im Zimmer hängen gehabt, ich habe mich regelmäßig verjagt, das muß ich nicht nochmal haben...
Mhm, vor allem in einer Wohnung, hm? Also ich habe hier eiskalte Fliesen in einem nicht unterkellerten Wohnzimmer, da ist man über Teppiche mehr als glücklich!
Falls du allerdings Teppiche als Fanartikel meinst, wirst du von mir keine Wiederrede hören, dennoch finde ich die Idee wirklich witzig und noch mehr sie bis in die Einzelheiten zu zerpflücken.