?( Hallo zusammen!
Ich gebe zu, das ich mich hier nicht oft blicken lasse, aber dennoch lese ich regelmässig und aufmerksam, was hier alles so geschrieben wird.
Bis jetzt finde ich, das alles sehr Harmonisch und Familiär zu geht, aber bei einigen NEUZUGÄNGEN frage ich mich was Sie mit ihrer provokanten Art bezwecken wollen und vor allem, ob Sie wissen um was es hier im Forum eigentlich geht. Sicher: Wir haben Meinungsfreiheit. Es berechtigt trotzdem nicht, einzelne Mitglieder zu beschimpfen oder zu verurteilen.
Ich denke ich spreche für die meisten, wenn ich sage,
wir wollen weiter in ruhe und vor allem in sachlicher Qualität verschiedene Themen diskutieren und nicht die Inhalte einzelner Mitglieder durch den Kakou ziehen. Wir wollen uns miteinander austauschen und nicht gegeneinander konkurieren!
Ich hoffe, das dies nicht zu hart kritisiert ist, aber mir liegt viel daran, das es weiter so locker und cool zugeht, wie bisher!
MfG
Mr. Spock
- Vandenberg
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Ich finds langsam irgendwie nur noch lustig. Ist richtig zum Schiessen. 
Ich frage mich, wie oft das Wort "Frieden" hier schon gefallen ist.
Allerdings muss ich sagen, dass ich ein friedlicher Mensch bin. Die StarTrek Zukunft ist sozusagen ein Vorbild für mich, weswegen ich auch ein Fan von dem Franchise bin.
Nun denn
LIVE LONG AND PROSPER!

Ich frage mich, wie oft das Wort "Frieden" hier schon gefallen ist.
Allerdings muss ich sagen, dass ich ein friedlicher Mensch bin. Die StarTrek Zukunft ist sozusagen ein Vorbild für mich, weswegen ich auch ein Fan von dem Franchise bin.
Nun denn
LIVE LONG AND PROSPER!

Hört doch alle auf.
In Zukunft möchte ich darum bitten dass @ADKIRK ignoiert wird, wenn er sinnfreie Beitäge postet. Denn offensichtlich kann er mit konstruktiver Kritik oder Sarkasmus nichts anfangen und kapiert obendrein nicht mal was gemeint ist.
Ich habe keinen Bock nach einem langen Tag an der Uni eine Seite einzeiliger Beiträge lesen zu müssen die noch dazu nicht im geringsten was mit dem Thema zu tun haben.
In Zukunft möchte ich darum bitten dass @ADKIRK ignoiert wird, wenn er sinnfreie Beitäge postet. Denn offensichtlich kann er mit konstruktiver Kritik oder Sarkasmus nichts anfangen und kapiert obendrein nicht mal was gemeint ist.
Ich habe keinen Bock nach einem langen Tag an der Uni eine Seite einzeiliger Beiträge lesen zu müssen die noch dazu nicht im geringsten was mit dem Thema zu tun haben.
Hallo erstmal!
Ich muss Dir, Phoebe, J. und einigen anderen Recht geben. Wir sollten diese "sogenannten " Trek-Fans oder "Mitglieder" dieses Forums und dessen sinnlose und provokante Praxis wirklich ignorieren.
Es könnte zwar ein wenig dauern bis Sie merken, das Sie hier nicht erwünscht sind, aber vielleicht kriegen Sie ja die Kurve doch noch, was zu wünschen wäre!
Ansonsten möchte ich hoffen, das sich das hier nicht hochschaukelt. Seit dem 3/4 Jahr das ich hier im Forum bin, habe ich bisher nichts derartiges erlebt, was das Forum so aufgemischt hat!
Und da ich auch sehr friedliebend bin, wünsche ich mir wieder diese angenehme, ruhige, friedliche und familiäre Atmosphäre zurück, so, wie sie es vor wenigen Wochen und Monaten noch war!
Machen wir es so!

LIVE LONG AND PROSPER