Jonathan Frakes (Commander Riker) am 2. Oktober bei Wetten-dass
- DoktorMcCoy
@McCoy und ADKIRK
Das Bild, welches unser hochgeschätztes Mitglied CaptainSJ im Stargate-Thread gepostet hat, sollte Euch eigentlich dazu ermahnen, hier nicht unnötig rumzuspammen. Da Ihr es anscheinend immer noch nicht verstanden habt, hier eine kleine Erläuterung des Begriffes "Spam".
Massenhaft erstellte Threads gleichen oder ähnlichen Inhalts, Beiträge mit sinnfreiem Inhalt, oder Beiträge, die einer Diskussion nicht zuträglich sind, werden als Spam eingestuft, und sind in den meisten Foren nicht erwünscht bzw. nicht gestattet.
Man bezeichnet das Spamming auch als vorsätzliches, unnötiges "Vermüllen" von Foren.
Ich hoffe, daß Ihr Euch endlich Gedanken über Euer Handeln macht, und mit dem "Rumspammen" aufhört.
Das Bild, welches unser hochgeschätztes Mitglied CaptainSJ im Stargate-Thread gepostet hat, sollte Euch eigentlich dazu ermahnen, hier nicht unnötig rumzuspammen. Da Ihr es anscheinend immer noch nicht verstanden habt, hier eine kleine Erläuterung des Begriffes "Spam".
Massenhaft erstellte Threads gleichen oder ähnlichen Inhalts, Beiträge mit sinnfreiem Inhalt, oder Beiträge, die einer Diskussion nicht zuträglich sind, werden als Spam eingestuft, und sind in den meisten Foren nicht erwünscht bzw. nicht gestattet.
Man bezeichnet das Spamming auch als vorsätzliches, unnötiges "Vermüllen" von Foren.
Ich hoffe, daß Ihr Euch endlich Gedanken über Euer Handeln macht, und mit dem "Rumspammen" aufhört.
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]
- DoktorMcCoy
Gut ich werd mich bemühen es nicht mehr zu tun aber sag CaptainSJ er soll nicht immer seinen Senf dazu geben. Wir können alle Frieden haben wenn wir damit aufhören und ich würde gerne mit CaptainSJ und allen andern Frieden machen.Original von "Ich"
@McCoy und ADKIRK
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Wieso schreibst du mir das denn nicht selbst?Original von "DoktorMcCoy"
Gut ich werd mich bemühen es nicht mehr zu tun aber sag CaptainSJ er soll nicht immer seinen Senf dazu geben. Wir können alle Frieden haben wenn wir damit aufhören und ich würde gerne mit CaptainSJ und allen andern Frieden machen.
Ausserdem lese ich sowieso jeden Beitrag von dir, geht ja auch schnell.

Ich muss sagen, dass es in diesem Forum sehr friedlich zuging, bevor ihr beide hier eingetrudelt seid. Ist doch seltsam, oder?
Ich bin für "Frieden machen" immer zu haben. Es kommt immer nur auf die anderen Personen und deren Verhalten drauf an.
- DoktorMcCoy
@ ADKIRK + DoktorMcCoy
Eine Frage seit ihr nun eine Person oder nicht?
So langsam macht es auch mir so denn Anschein. Oder ich muß gleich wieder zu Psychologen.
Eine Frage seit ihr nun eine Person oder nicht?
So langsam macht es auch mir so denn Anschein. Oder ich muß gleich wieder zu Psychologen.

Gruß Marc
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.