Jonathan Frakes (Commander Riker) am 2. Oktober bei Wetten-dass

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

27.10.2004, 15:56

Bild
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
DoktorMcCoy

27.10.2004, 16:13

Original von "CaptainSJ"
Bild
Wieso machst du das.
Eine Frage belästigst du wirklich ADKIRK?
Denn bei mir stehen auch oft nicht schöne Kommentare bei meinen Beiträgen von dir. Wie dieses Bild in Startrek und Stargate Fans....:
Bild
Des gildet auch für dich!!! CaptainSJ

no avatar
Ich

27.10.2004, 16:26

@McCoy und ADKIRK

Das Bild, welches unser hochgeschätztes Mitglied CaptainSJ im Stargate-Thread gepostet hat, sollte Euch eigentlich dazu ermahnen, hier nicht unnötig rumzuspammen. Da Ihr es anscheinend immer noch nicht verstanden habt, hier eine kleine Erläuterung des Begriffes "Spam".

Massenhaft erstellte Threads gleichen oder ähnlichen Inhalts, Beiträge mit sinnfreiem Inhalt, oder Beiträge, die einer Diskussion nicht zuträglich sind, werden als Spam eingestuft, und sind in den meisten Foren nicht erwünscht bzw. nicht gestattet.
Man bezeichnet das Spamming auch als vorsätzliches, unnötiges "Vermüllen" von Foren.

Ich hoffe, daß Ihr Euch endlich Gedanken über Euer Handeln macht, und mit dem "Rumspammen" aufhört.
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

no avatar
DoktorMcCoy

27.10.2004, 16:31

Original von "Ich"
@McCoy und ADKIRK

Das Bild, welches unser hochgeschätztes Mitglied CaptainSJ im Stargate-Thread gepostet hat, sollte Euch eigentlich dazu ermahnen, hier nicht unnötig rumzuspammen. Da Ihr es anscheinend immer noch nicht verstanden habt, hier eine kleine Erläuterung des Begriffes "Spam".

Massenhaft erstellte Threads gleichen oder ähnlichen Inhalts, Beiträge mit sinnfreiem Inhalt, oder Beiträge, die einer Diskussion nicht zuträglich sind, werden als Spam eingestuft, und sind in den meisten Foren nicht erwünscht bzw. nicht gestattet.
Man bezeichnet das Spamming auch als vorsätzliches, unnötiges "Vermüllen" von Foren.

Ich hoffe, daß Ihr Euch endlich Gedanken über Euer Handeln macht, und mit dem "Rumspammen" aufhört.
Gut ich werd mich bemühen es nicht mehr zu tun aber sag CaptainSJ er soll nicht immer seinen Senf dazu geben. Wir können alle Frieden haben wenn wir damit aufhören und ich würde gerne mit CaptainSJ und allen andern Frieden machen.

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

27.10.2004, 16:35

Original von "DoktorMcCoy"
Gut ich werd mich bemühen es nicht mehr zu tun aber sag CaptainSJ er soll nicht immer seinen Senf dazu geben. Wir können alle Frieden haben wenn wir damit aufhören und ich würde gerne mit CaptainSJ und allen andern Frieden machen.
Wieso schreibst du mir das denn nicht selbst?

Ausserdem lese ich sowieso jeden Beitrag von dir, geht ja auch schnell. :D

Ich muss sagen, dass es in diesem Forum sehr friedlich zuging, bevor ihr beide hier eingetrudelt seid. Ist doch seltsam, oder?

Ich bin für "Frieden machen" immer zu haben. Es kommt immer nur auf die anderen Personen und deren Verhalten drauf an.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
DoktorMcCoy

27.10.2004, 16:38

@CaptainSJ:
Ich mach Frieden mit dir OK.

no avatar
ADKIRK

27.10.2004, 17:09

@CaptainSJ:
Ich mach Frieden mit dir OK.
Ich muss dich warnen.Ich wollte auch mit in Frieden machen aber er hat mich ignoriert.Also pass lieber auf.

no avatar
Marc Koch
27.10.2004, 17:26

@ ADKIRK + DoktorMcCoy

Eine Frage seit ihr nun eine Person oder nicht?
So langsam macht es auch mir so denn Anschein. Oder ich muß gleich wieder zu Psychologen. :D
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
ADKIRK

27.10.2004, 17:34

DoktorMcCoy wohnt eine Straße weiter von mir und er ist mein Freund.In moment komm ich nicht ins Internet.Und ich geh bei im rein und wir wechseln uns ab.

Mit freundlichen Grüßen ADKIRK

no avatar
Buzz T.
27.10.2004, 18:24

Wie dieses Bild in Startrek und Stargate Fans....:
Bild
Wie bitte? Hier werden meine Bilder benutzt? 8o

Antworten