Dreh mal das Schiff der Akira Klasse um und du hast einen Teil der NX-01.Original von "Pipboy"
Hallo,
ich finde die Schiffe der Akira Klasse super.
Durch die Anordnung der Untertassensektion auf gleicher Höhe mit den Antriebsgondeln erzeugt sie das Bild eines drohenden Raubvogels. Wer schon mal einen Andler gesehen hat der sich bedrängt fühlte, weiss wovon ich rede.
Euer Lieblingsschiff
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik
- Karsten Krumbeck
Für alle, die sich nichts darunter vorstellen können, habe ich noch ein Bild gefunden. Ja irgendwie hat sie was, nur mir kommt der Warpbau etwas kompakt vor. Wobei das vermutlich gar nicht schlecht ist, immerhin kann die Untertassensektion nicht einfach am Stutzen abgetrennt werden, ich dachte mir schon immer die lang ausgestreckten Warpgoldeln und die lange Verbindungssektion zwischen Untertasse und Warpsektion könnten doch ein Schwachpunkt sein, oder?

- André Förster
ich finde auch, dass die akira-klasse ein verdammt schickes schiff ist. aber irgendwie erinnert sie mich eher an einen rochen, als an einen raubvogel.
generell sind die schiffe der sternenflotte einfach sehr nett anzusehen und sie haben doch alle irgendwie was. mal wirken sie bedrohlich, mal kämpferisch, mal wendig und schnittig, mal friedlich und behutsam...und das bei (fast) immer gleicher konstruktionsart (also sowie: warp-gondeln aufgehangen, untertassensektionen...)
bei den non-starfleet-schiffen stehen die borg-würfel bei mir ganz oben auf der liste...die dinger sind doch einfach mal cool.
generell sind die schiffe der sternenflotte einfach sehr nett anzusehen und sie haben doch alle irgendwie was. mal wirken sie bedrohlich, mal kämpferisch, mal wendig und schnittig, mal friedlich und behutsam...und das bei (fast) immer gleicher konstruktionsart (also sowie: warp-gondeln aufgehangen, untertassensektionen...)
bei den non-starfleet-schiffen stehen die borg-würfel bei mir ganz oben auf der liste...die dinger sind doch einfach mal cool.
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data
- AntiGravEinheit
Genauso wie Du das kleine Piktogramm der Enterprise eingefügt hast.
Ein Bild direkt an das Posting ranzuhängen geht hier nicht, dafür ist die Forensoftware zu alt (die gammelt und schimmelt schon). Du mußt das Bild irgendwo auf einen Webserver laden und dann in das Posting reinverlinken.
AntiGravEinheit
Ein Bild direkt an das Posting ranzuhängen geht hier nicht, dafür ist die Forensoftware zu alt (die gammelt und schimmelt schon). Du mußt das Bild irgendwo auf einen Webserver laden und dann in das Posting reinverlinken.
AntiGravEinheit
Nein, wenn ein kleines, weißes Bild mit rotem Kreuz erscheint hat es nicht geklappt. Ich würde sagen, das solltest du nochmal probieren.
Editiere aber besser den Eintrag von vorher, nicht dass wir hier eine Reihe von Testkreuzchen bekommen.
Hast du das Bild versucht von einer Webseite zu verlinken? Wie gesagt von deinem Computer direkt kannst du hier nichts reinstellen.

Hast du das Bild versucht von einer Webseite zu verlinken? Wie gesagt von deinem Computer direkt kannst du hier nichts reinstellen.