Homosexuelle bei STAR-TREK!!!
Sehe ich auch so. Die Comics sind total klasse ... die Verfilmungen irgendwie dämlich.Original von Stefan Moedl
Da serinnert mich immer an die Comics von Rolf König, die ich einfach nur Kult finde. Die Verfimungen dagegen gehen mir auch ziemlich auf den Senkel, ich glaube das liegt an den Übertreibungen.
Star Trek rulez!
Zumindest in Punkto Comics hast Du etwas nachzuholen. Mein Favorit ist Lysistrata.
Zum Thema:
Wie sollte im prüden America eine Schwulengeschichte in eine Serie wie ENT eingebaut werde, wo zum einen die Männer an eine Mischung aus Kirk und Riker erinnern und die Frauen immer körperbetonter agieren...?
Zum Thema:
Wie sollte im prüden America eine Schwulengeschichte in eine Serie wie ENT eingebaut werde, wo zum einen die Männer an eine Mischung aus Kirk und Riker erinnern und die Frauen immer körperbetonter agieren...?
Zumindest in Punkto Comics hast Du etwas nachzuholen. Mein Favorit ist Lysistrata.
Zum Thema:
Zum Thema: