Unverschämte Preisgestaltung der ENT-Fanartikel!
- Palimo -Dennis_Wenzel
Tja eine Studie über den Stand der Schulbildung in Europa. Deutschland sah in dieser Studie überhaupt nicht gut aus (um es mal freundlich auszudrücken).
So gibt es
a) Grammatikschwächen und Rechtschreibeschwächen en masse.
b) Kenntnisse zur eigenen Geschichte mau. (Es soll sogar Leute geben, die datieren den 2. WK auf 1914-1918 und andere meinen, Hitler sei aktuell Kanzler oder Außenminister. 8o Und das ist kein Witz (leider).
Anfangs hab ich gedacht, daß die Interviews bei Freitagnachtnews nur gestellt sind. Aber anscheinend gibt es wirklich derart geistig minderbemittelte.
So gibt es
a) Grammatikschwächen und Rechtschreibeschwächen en masse.
b) Kenntnisse zur eigenen Geschichte mau. (Es soll sogar Leute geben, die datieren den 2. WK auf 1914-1918 und andere meinen, Hitler sei aktuell Kanzler oder Außenminister. 8o Und das ist kein Witz (leider).
Anfangs hab ich gedacht, daß die Interviews bei Freitagnachtnews nur gestellt sind. Aber anscheinend gibt es wirklich derart geistig minderbemittelte.

- VanToby
Könnte es nicht sein, dass einige absichtlich absurd falsche Antworten gegeben haben, um sich voll krass witzig zu fühlen? Ob man da nun was Richtiges oder Falsches schreibt, hat für einen direkt ja keine Auswirkugen gehabt, weshalb vielen die Tests der Pisa-Studie gerade egal gewesen sein dürften.
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
- Palimo -Dennis_Wenzel