FANS

no avatar
spezies-8472
06.08.2004, 17:11

Also wenn da wirklich ein negativer Eintrag vorliegt, weshalb haben die von WOM dann jetzt wieder ihre Meinung geändert und schicken die gewünschte CD nun doch zu?
Also das erscheint mir alles sehr seltsam... Aber abwarten und Stammkunde bei WOM werden :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
spezies-8472
07.08.2004, 16:57

Ah jaa, habe jetzt meinen eigenen Ablehnungsbrief bekommen - exakt der gleiche Formbrief, die gleiche tatsächlich manuell drunter gekritzelte Hyroglyphe, die wohl eine Unterschrift sein soll, aber eher wie ein "Kugelschreibermiene-einschreiben-gekringel" aussieht, denn wie ne Unterschrift und wieder möchte man lieber nicht die Gründe nennen. Was jetzt noch viel dämlicher ist, weil meine Freundin nämlich inzwischen die CD zugeschickt bekommen hat, nachdem man ihr mitgeteilt hat, dass sie Sperre für unser Wohngebiet entfernt wurde. Komisch, dann muss sich das System klammheimlich wieder selbst gesperrt haben, ansonsten kann ich mir den Brief nicht erklären.
Werde da auch ne Antwort hinschreiben und ihnen *fg* a la "Pretty Woman" mitteilen, dass ich eigentlich vor hatte nach dieser CD ein kleines Vermögen dort zu lassen, aber mich nun doch bei amazon umsehen werde, weil man dort weitaus freundlicher mit Neukunden umgeht und ich nicht daran interessiert bin, weitere Einkäufe bei Ihnen zu tätigen... :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
spezies-8472
28.10.2004, 14:53

Anderes Thema - Enterprise:

Was ich gerade gelesen habe ist ja wohl auch die Härte: da wird Enterprise ENDLICH wieder ausgestrahlt und WIE? Sa. 17:30 die letzten Folgen der 2. Staffel und So. 17:00 die neuen Folgen der 3. Staffel!!! Sind die noch ganz dicht bei SAT1? Was soll denn dieser Quatsch nun wieder? Ich will doch nicht die 3. Staffel während der 2. Staffel sehen!!

no avatar
Stef´An

28.10.2004, 14:56

Hallo Spezies, lange nicht mehr gelesen...

Zum Einen bin ich überrascht, daß Du außerhalb des B5-Threads postest :D , zum Anderen gibt es auch ein ENT-Forum.
Aber ich vergaß, Du tummelst Dich ja nur bei B5 oder hier! ;)

Soweit ich das verstanden habe, werden die letzten 8 Folgen der 2. Staffel gezeigt und im Anschluß daran die 3. Staffel, so wie beim letzten Übergang, alles schön chronologisch.
Etwas anderes kann ich mir selbst von SAT1 nicht vorstellen... Wo hast Du diese Info her?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.10.2004, 15:19

Also bei Sat.1 unter
http://www.sat1.de/serien/startrek/tvprogramm/
steht, dass die Folgen "Das Urteil" und "Horizon" dieses WE ausgestrahlt werden.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
spezies-8472
28.10.2004, 15:33

Habe es eben in der SPACE VIEW (aktuelle Ausgabe gelesen) und bei meiner Online-TV-Zeitschrift nachgesehen - zumindest steht da auch für Sa & So Enterprise drin - leider keine Staffelnummern dazu - da muss ich also der SPACE View trauen - oder die haben sich vertan...

@ Stef´ An - bin nicht nur bei B5, aber in den anderen Threats sehe ich mich nur selten um und in denen, wo ich Benachtrichtigt werde kam lange nix, daher bin ich SCHEINBAR nur bei B5 ;)

no avatar
spezies-8472
28.10.2004, 15:34

Original von "CaptainSJ"
Also bei Sat.1 unter
steht, dass die Folgen "Das Urteil" und "Horizon" dieses WE ausgestrahlt werden.
Und die sind reihenfolgemäßig korrekt?

no avatar
Stef´An

28.10.2004, 15:37

Original von "spezies-8472"
Original von "CaptainSJ"
Also bei Sat.1 unter
Und die sind reihenfolgemäßig korrekt?
YEP !
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
spezies-8472
28.10.2004, 16:48

Dann bin ich ja beruhigt. Dann hat sich das Mag vermutlich vertan, oder sie hatten andere Infos, weil vielleicht wirklich geplant war, diese abgedruckte Reihenfolge auszustrahlen.

no avatar
spezies-8472
31.10.2004, 21:23

Hat irgend jemand zufällig die beiden Enterprise-Folgen am WE aufgenommen und in guter Qualität auf VHS oder sogar DVD? Leider stand zwar im Videotext drin, dass die Folgen ausgestrahlt würden, aber dann kam auf SAT1.CH so eine blöde "Joy a Rent" Show und "People - das Promimagazin" und am Sonntag das Fußballspiel Zürich gegen Basel, so dass ich jetzt GAR keine Folge habe :(
Also wenn mir das irgend jemand zukommen lassen könnte, wäre es sehr schön, aber ich fürchte mal, es hat einfach keiner aufgenommen, oder?

Antworten