FANS

no avatar
spezies-8472
18.04.2004, 21:33

Original von "MrWorf"
Also Leute, mal ohne wieder maulen zu wollen: Langsam reicht es doch echt, oder? X(

Ich hasse dieses gespame ...! :evil:
1. ist das zum Teil auch Spaß
2. habe ich diesen Threat genau aus dem Grund eröffnet, damit man mal zum Thema und trotzdem "OT" schreiben kann
3. ist mir noch nicht ganz klar, was Du jetzt überhaupt gemeint hast?!?
4. ist mir entfallen
5. sage ich auch immer - Chatten und Forum - das ist ne ernste Sache, da muss man mit dem nötigen Ernst ran gehen und den Humor sollte man gleich beim Login abgeben :D
6. und nu schreib wieder mit, egal, ob zum Thema oder dagegen - hier gibts nämlich nix festgesetztes :)

@ Phoebe J.: tja, durchaus möglich, damit ist er dann fleißiger, als ich, ich komme nach der Arbeit nur noch zum Forum schreiben, etwas inner c´t blättern und zum S.. also beinahe hätte ich jetzt ja was ausgeplaudert - nur nicht zum Bücher lesen... ;)
Vielleicht sollte ich einfach mal mehr Zeit vor bedrucktem Papier verbringen, als vor der Glotze und so...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Storch1980
25.04.2004, 17:07

Ich leeebe noch *freu*....

Ich habe gerade schon was in unser altes Board geschrieben, da ich aber nicht genau weiß, wo Ihr euch alle so rumtreibt schreibe ich es einfach hier auch nochmal rein :D ...

Wir hatten uns doch mal über das Aussehen von XP und den dazugehörigen Styles unterhalten? Will das Thema nicht wieder aufrollen, aber für alle die das Standard-Aussehen von Windows XP nicht passt, habe ich eine Alternetive gefunden!!! Das Programm heißt "Style XP" und gibt es in der 30 Tage Testversion z. B. unter Chip zum Download. Für eine "kleine" Spende von 20 $ an die Entwickler kann man diese aber in die Vollversion bringen. Ist das Programm installiert, kann man das Aussehen von XP komplett ändern. Ich z. B. hatte die letten Tage die (grafische !!!) Oberfläche von MacOsX unter XP laufen. Das System und die Funktionen bleiben das / die gleiche(n). Aber Windows macht dann schon ganz schön was her! Habe sogar schon ein Style gesehen, welcher Longhorn unter XP simuliert. Also wer drauf steht und wer nicht auf M$ warten möchte hier ist echt ne Möglichkeit. Aber will jetzt hier keine Werbeverkaufsaktion starten. Dachte mir blos, dass es vielleicht angesichts des Themas noch jemanden interessieren könnte...
Zwei Dinge sind unendlich auf dieser Welt! Das Weltenall und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin
- Albert Einstein -

no avatar
spezies-8472
03.06.2004, 20:15

ThemenWeXXel - sacht mal, geht meine Mailbenachrichtigung nicht mehr, oder schreibt hier seit Tagen keiner mehr was rein?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.

03.06.2004, 23:16

Gerade in diesem Thread ist nix los, momentan. Mach mal ´ne Party auf, dann geht´s wieder! ;) Ansonsten würde ich sagen deine Benachrichtigung funktioniert. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
spezies-8472
03.06.2004, 23:59

Danke! Aber auch in den anderen Threats hier bekomme ich keine Mitteilungen, dass noch jemand was schreibt, im "grauen" Forum ist auch nur noch in "FANS" ein klein wenig Leben und von Eurem Forum habe ich dann auch keine Post mehr bekommen :( Alles derzeit schreibmüde....

Aber abgesehen davon "schulde" ich Dir noch ne Mail, oder?

no avatar
spezies-8472
21.06.2004, 19:44

CD-Ärger!!!

Habe ich eigentlich schon meine persönlichen Erfahrungen mit der Haltbarkeit von gebrannten CD´s verbreitet??? :D

Also wenn diese beiden CD´s typisch sind, dann macht Euch darauf gefasst, bald alles wegwerfen zu können, was ihr jemals gebrannt habt...

Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 TEVION-CD-R´s gebrannt bekommen, die ich einige male abgespielt habe in den Tagen danach (Audio-CD´s mit GEMA-freier "Ost-Musik"). Zufällig habe ich diese CD´s jetzt wieder in die Finger bekommen, nachdem sie eben diese 2 Jahre in ihren Hüllen im CD-Regal geschlummert haben und mußte feststellen, dass ich die ganzen Hände voller silberner Brösel hatte, als ich eine CD aus der Hülle nahm - die Reflexionsschicht löst sich vom Außenrand her nach innen von beiden CD´s ab, wodurch sie unbrauchbar werden, da der Laserstrahl nicht mehr reflektiert wird.
Super! Ich bin begeistert von der Qualität.

Meine ganze Hoffnung ist, dass diese Tevion-Scheiben eine echte Ausnahme sind, aber ich habe bei solchen Dingen selten Glück...

no avatar
Stef´An

21.06.2004, 21:27

Oje! Ich habe zwar keine 2 Jahre alte selbstgebrannte CD´s, werde aber jede genau in Augenschein nehmen, wenn ich sie in die Hände kriege.

Das klingt ja grauenvoll... :(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
spezies-8472
21.06.2004, 21:55

Ich sachs Dir - ich habe bisher nur diese beiden Tevion-CD´s in Auflösung begriffen entdeckt, aber ich habe bestimmt noch einige andere - ich kann wirklich nur hoffen, dass nicht alle CD´s dieses Schicksal teilen, sonst sind einige schöne Dinge vermutlich verloren, die man heute einfach nicht mehr bekommt - auch nicht auf aktuellen CD´s oder DVD´s...

Aber vielleicht können ja Andere dazu auch noch was beitragen? Eigene Erfahrungen mit alten, gebrannten CD´s??

no avatar
Phoebe J.

23.06.2004, 16:30

Hey, das passt doch dann... bis auf die klingonische Art und Weise, aber dafür hast du ja noch länger Zeit um das rauszufinden. ;)
Ich find´s gut wenn der Partner aus ST-Fan ist. Muss zwar nicht unbedingt sein, aber erleichtert eine Beziehung doch ungemein - kommt natürlich immer auf den Grad des Fan-seins an. :D

Bislang habe ich noch nichts an CDs bemerkt, wobe ich sagen muss dass ich zwar ein paar gebrannte habe, aber nichts in dem Alter. Hoffe doch das die es länger als 2 Jahre durchhalten. Hab allerdings auch keine Tevion.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

Antworten