Hmm ... ich denke auch, daß eine Diskussion über Satzstellungen und Rechtschreibung etwas Themenentfremdend wirkt, zumal überall im Internet solche (vermeintliche) "Unzulänglichkeiten" an der Tagesordnung sind. Ich bin "normalerweise" auch ein Verfechter der ordnungsgemäßen Wiedergabe von Grammatik und Rechtschreibung, aber im Internet ist das (denke ich) verzeihlich. Hauptsache ist, man versteht was der "Gegenüber" auszudrücken versucht
Was die Merchandise-Artikel angeht empfinde ich das Preisniveau ebenfalls als etwas überzogen, allerdings hängt dies wohl auch hauptsächlich mit der Umstellung der Währung zusammen. Wo früher eine original VHS 34,95 DM bei "Andere Welten" in HH gekostet hat, so liegt sie jetzt bei knapp 22 EURO (!), was einen preislichen Unterschied von fast (ehemaligen) 7,95 DM ausmacht. Bei den Tassen-/Uniform-/Fan-/BlahBlubb-Artikel verhält sich das ähnlich. Insofern halte ich mich (angesichts der rezessiven Lage) genauso wie Michael Gehrt an die DVD-Boxen, die schon teuer genug sind.
Regards,
Chris