James Tiberius Kirk
- DoktorMcCoy
Während ich das dort oben gelesen habe mußte ich einfach lachen. einfach so. Und ich weiß nicht einmal warum. Ich denke da kann mir eigentlich jeder zu stimmen das dort oben nicht witziges steht. Oder?
Aber auf die Idee zu kommen und einfach ein Bild von "Jemand" in ein Forum zu setzen und zu sagen es sei nur für ihn fand ich einfach lustig.
Naja jetzt habe ich glaube ich auch nicht viel hierzu bei getragen. Am besten ihr vergesst es wieder. Bye
Aber auf die Idee zu kommen und einfach ein Bild von "Jemand" in ein Forum zu setzen und zu sagen es sei nur für ihn fand ich einfach lustig.
Naja jetzt habe ich glaube ich auch nicht viel hierzu bei getragen. Am besten ihr vergesst es wieder. Bye

Gruß Marc
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Ich dachte, dass ihr im gleichen Ort wohnt. Wieso sprichst du denn in dem Forum irgendwelche Dinge mit ADKIRK ab, mit denen die anderen User nichts anfangen können?Original von "DoktorMcCoy"
@ADKIRK
Danke. Wart mal ich hol ein paar Kirk-Bilder spätestens übermorgen haste ein paar Kirk Bilder.![]()
Übrigens gibts Bilder auch hier .
- DoktorMcCoy
Ja ist doch egal ich editier den Beitrag eh späterOriginal von "CaptainSJ"
Ich dachte, dass ihr im gleichen Ort wohnt. Wieso sprichst du denn in dem Forum irgendwelche Dinge ab?Übrigens gibts Bilder auch hier .
Lass ihn doch mach es besser!Original von "Marc Koch"
Während ich das dort oben gelesen habe mußte ich einfach lachen. einfach so. Und ich weiß nicht einmal warum. Ich denke da kann mir eigentlich jeder zu stimmen das dort oben nicht witziges steht. Oder?
Naja jetzt habe ich glaube ich auch nicht viel hierzu bei getragen. Am besten ihr vergesst es wieder. Bye![]()
- DoktorMcCoy
- DoktorMcCoy