Fortsetzung vonm anderen Threat...
Ich bin mal frech und verschiebe - nee versuche das "Gespräch" vom The Next Generation auf DVD Threat nach hier zu verlagern, damit wir dort nicht ständig OOT sind...
Wo also waren wir stehen geblieben? Beim Bus.
Naja, nachdem wir ja nun in Ägypten sehr viel mit dem Bus herum kutschiert wurden und die längste Tour von Kairo nach Hurgada über 7h dauerte und über 500 km lang war habe ich mich daran gewöhnt.
FANS
- spezies-8472
Apropos: ich muss ja meinen "Hirrrrsch" bald wieder aus der Werkstatt abholen. Wenn jetzt das Wetter wieder besser wird, muss ich ihn endlich mal so richtig ausfahren auf der Autobahn, damit der Zylinder wieder richtig freibrennt...
Ach ja - für alle, die es interessiert: vermutlich wird in diesem Jahr noch eine DVD erscheinen, mit "THE CAGE" in originaler Fassung. Die alten, verloren geglaubten Teile wurden wiedergefunden und es wurden sogar alle Teile in Farbe gefunden. Zum 20. Jahrestag von ST hatte man nämlich nur einen Teil der verloren gegangenen Filmschnipsel gefunden und den auch nur in SW, aber jetzt ist der Film in Originaler Fassung wieder restauriert worden und soll in diesem Jahr noch hier in Germany erscheinen...
Ach ja - für alle, die es interessiert: vermutlich wird in diesem Jahr noch eine DVD erscheinen, mit "THE CAGE" in originaler Fassung. Die alten, verloren geglaubten Teile wurden wiedergefunden und es wurden sogar alle Teile in Farbe gefunden. Zum 20. Jahrestag von ST hatte man nämlich nur einen Teil der verloren gegangenen Filmschnipsel gefunden und den auch nur in SW, aber jetzt ist der Film in Originaler Fassung wieder restauriert worden und soll in diesem Jahr noch hier in Germany erscheinen...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- spezies-8472
Naja, ehrlich gesagt hatte ich wenig Lust, mir auf meine eigenen Beiträge zu antworten und großartig stöbern, wo man seinen Senf noch dazu geben kann, wollte ich vorerst grade nicht, weil ich erst mal an sich genug Themen habe, auf die man ggf. antworten kann - und da auch sonst keiner mal geschrieben hat - wo ich auch schon zugange gewesen bin... - naja, alles klar? Nicht? Ok, ich erkläre es bei Bedarf später nochmal in Ruhe 

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
Na dann, setzen wir uns später nochmal bei einer Tasse Tee zusammen, dann kannst du es uns nochmal so erklären dass wir es auch verstehen!
Aber schön dass du wieder da bist, hatte eigentlich gehofft du würdest noch ein wenig Zündstoff finden, aber offensichtlich war das auch nicht der Fall, naja mal überlegen, vielleicht fällt mir heute abend noch was ein! 8)

Aber schön dass du wieder da bist, hatte eigentlich gehofft du würdest noch ein wenig Zündstoff finden, aber offensichtlich war das auch nicht der Fall, naja mal überlegen, vielleicht fällt mir heute abend noch was ein! 8)
- spezies-8472
Hey, sag bloss du steigst jetzt auch um! Ich bin schon vor ein paar Wochen umgestiegen und sehr zufrieden. Allerdings hatte ich Glück mein Freund hat das für mich zum grössten Teil erledigt, der kennt sich mit der Materie besser aus wie ich. Aber ich als User hab es dann für gut befunden!
Allerdings hat er auch eine Weile gebraucht bis er alles eingereichtet und ans Laufen gebracht hatte. Witzig war es als Linux unsere Festplatte nicht erkannt hat, weil das Teil zu neu war!