Hm bei dem Shop habe ich persönlich leider eher negative Erfahrungen gesammelt.
Der Anbieter hatte eine Jacke mit ENT Emblem angeboten, die angeblich in limitierter Auflage für die deutschen Synchronsprecher angefertigt worden war. Für mich als ENT Fan ein interessanter Artikel, zumal die Jacke angeblich auch noch aus Microfaser bestehen sollte.
Um es kurz zu machen:
Die gelieferte Jacke enthielt keinen Lizenzhinweis von Paramount (Anmerkung: Jeder offizille Artikel, egal ob Star Trek oder andere Serie/Verein... enthält soetwas).
Das Innenfutter war bereits gerissen (davon stand nichts in der Produktbeschreibung).
Die Jacke bestand aus polyester (vonwegen Microfaser).
Auf meien Beschwerde wurde sehr ungehalten reagiert und ich wurde für weitere Angebote gesperrt ("Anbieter möchte mit ihnen keine geschäfte mehr machen").
Auf einer Galileo7 Convention wurden ein Freund und ich zudem übelst von einem Mitarbeiter dieses Shops angemacht, als wir wissen wollten, warum ein ausgepackter ENT-Communicator einzeln mehr kosten soll, als das komplette Set mit Phase Pistol originalverpackt. Die Begründung lautete: "Es sei halt ein mittlerweile ausverkaufter seltener Sammlerartikel."
Komisch nur, dass man dieses Set bei ebay fast nachgeworfen bekommt, wenn man nur richtig sucht.
Also seid einfach vorsichtig, wenn ihr dort angebliche "limitierte" Tassen, Fotomotive, Pins oder sonstiges kauft. Nicht alles, was die als "offiziell" anbieten, enthält einen Lizenzvermerk von Paramount.