Whoopy nicht auf die Fedcon sondern auf Galileo7?

Antworten
no avatar
KABA

Whoopy nicht auf die Fedcon sondern auf Galileo7?

01.04.2006, 22:07

Hallo,

ich hab gehört, Whoopy Goldberg hat ihren Auftritt auf der Fedcon nun doch endgültig abgesagt, weil sie im selben Jahr (2006) anscheinend bei einer anderen deutschen Convention einen 3-tages-Auftritt hat.

Klar, ist ja 40 Jahre Startrek und gleichzeitig 10 Jahre Galileo7. Doppeljubiläum sozusagen.

Aber trotzdem schade, ich hätt sie gerne zweimal gesehen. :rolleyes:
Zaunpfahlsammeldienst :D

no avatar
Phoebe J.

01.04.2006, 23:28

Solange sie nicht wirklich confirmed ist, bin ich sehr skeptisch, bei beiden Cons wurden schon oft Leute angekündigt, die dann doch nicht kamen, den Vertrag nicht unterschrieben haben oder kurz vorher abgesagt haben.
Interessant wäre es aber schon sie mal zu sehen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
KABA

sorry ;)

02.04.2006, 11:06

Stimmt. Ich bin auch skeptisch. Gerade schon deswegen, weil W.Shatner ZWEI WOCHEN X( vor der letzten Galileo7 abgesagt hat. Er ist lieber in England aufgetreten, da ein kurzfristiges Angebot finanziell lukrativer für ihn war *grummel* und hat am letzt möglichen Tag abgesagt.

Allerdings war der schnelle Ersatz J. Frakes absolut Spitzenklasse. Shatner hat irgendwie garnicht gefehlt :P
Ein dickes Lob an die Galileo7-Orga an dieser Stelle!

Die Jubiläums-Galileo7-10-40 wird bestimmt oberhamergeil!!!

ach übrigens, whoopy..... die soll angeblich niemals Flugzeug fliegen. Deswegen ist an eine Convention im Euroland mit ihr kaum zu denken.

Was hatten wir denn gestern für ein Datum? :D ;)
sorry, ich wusste, dass ich irgend jemand schon erwischen werd *zwinker*

lieben gruß und
schönen sonntag
Zaunpfahlsammeldienst :D

no avatar
Phoebe J.

02.04.2006, 19:19

LOL dachte ich mir doch dass da was nicht stimmen kann. :D Hmm ich sollte auch alten Informationen nicht mißtrauen...nur sie besser abrufbar speichern. ;)

Naja allerdings da du der einzige warst, denke ich mein April-Schnitt ist noch recht schön. ;)

Ansonsten: Traue nie den Cons...schon gar nicht wenn Terry Farrel. sagt sie kommt. *g*Aber Johnathan Frakes ist schon wirklich cool drauf! Hab den mal auf einer Con erlebt, war auch die Gali, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen... :D

Allerdings die beste Con die ich erlebt habe, war in England, irgendwie ist Deutschland nicht dasselbe gewesen...wobei die Galileo wenigstens ansatzweise noch an Blackpool herankam. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

Antworten