mfg Kai
Zeitzeuge (Living Witness), Voyager Season 4Original von Ansgar Kapels
Zum Thema kopieren: Es doch aber möglich den Doc zu kopieren. In einer Folge findet doch ein Wissenschaftler ein Backup vom Doc, ein paar Jahrhunderte, nachdem die VOY dort vorbeikam. Ich hoffe ihr wisst welche Folge ich meine. Mir fällt der Titel gerade nicht ein.
Man sollte aber noch erwähnen,dass Seven von seinem Programm noch etliches an Erweiterungen gelöscht hat.Original von Martin Derno
genauso wird das auch in der serie erklärt, aber es gibt da ein paradoxon: der doc wurde über ein satellitennetzwerk in den alpha-quadranten geschickt. und zwar als ersatz für die post der crewmitglieder.
jetzt vergleichen wir mal die datenmengen von 150 crewmitgliedern (+ taktische daten, karten etc) mit der RIESENholomatrix des doc´s die auch noch so komplex ist, dass sie nicht kopiert werden kann... versteht ihr worauf ich hinaus will?
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste