Welches Buch lest ihr gerade?
Re: Welches Buch lest ihr gerade?
Halt Dich ran.. 

- NewNemo
Vanguard V begann eher langweilig - ich hasse solche seitenlangen Schilderungen von Verfolgungsjagten - da komme ich nun seit Tagen nicht weiter.
"Guten Flug, Jim!"
Was soll ich sagen: entweder Du musst da durch oder Du liest diese Seiten quer (überfliegst) oder Du kannst an dieser Stelle Schluß machen. Ich selber hatte diese Probleme nicht..
So, nun bin ich auch endlich mit dem 3. Buch von "Das Lied von Eis und Feuer" fertig... Das 4. habe ich mir heute gekauft.

Die 2. TV-Staffel dazu "Game of Thrones" ist super spannend, ist aber nach dem kommenden Mittwoch beendet. Also bleiben mir bis April (Ausstrahlung der 3. Staffel) "nur" die Bücher....

Die 2. TV-Staffel dazu "Game of Thrones" ist super spannend, ist aber nach dem kommenden Mittwoch beendet. Also bleiben mir bis April (Ausstrahlung der 3. Staffel) "nur" die Bücher....

Der blanke Wahnsinn!
- Viel Spaß beim Schmökern.

Danke, den hatte ich und habe ihn auch noch im nun 5. Buch...Holger hat geschrieben:Der blanke Wahnsinn!- Viel Spaß beim Schmökern.

Neugier ist eine Zier.. 

So, nun bin ich auch mit dem 5. Buch fertig... Wow, es wird immer spannender... Am Montag hole ich mir gleich 2 neue Bücher: Nr. 6 UND 7... Leider habe ich erst wieder am Donnerstag Zeit zum Lesen... 

Tust Du momentan was anderes als Lesen? Selbst wenn ich wollte würde ich in einem solchen kurzen Zeitraum nicht so viele Seiten lesen..
Arbeiten, Hausarbeit, schlafen, Einkauf, Besorgungen erledigen, Lesen, lesen, lesen, schlafen, TV gucken, in Foren schmökern, lesen, lesen, schlafen, arbeiten, lesen,..... mehr nicht. Kein Sport!Holger hat geschrieben:Tust Du momentan was anderes als Lesen? Selbst wenn ich wollte würde ich in einem solchen kurzen Zeitraum nicht so viele Seiten lesen..