Welches Buch lest ihr gerade?
Re: Welches Buch lest ihr gerade?
Also ich lese an einem solchen Büchlein gut 2 Wochen, auf der Bahnfahrt eben. Das Du als Data-Fan mehr erwartet hast, kann ich verstehen. Unter den gut 350 ST-Büchern die ich habe sind auch viel mit Mittelmaß.
Liest du zu Hause nicht, zum Beispiel vorm Einschlafen...? Da ich ja immer nur mit dem Auto zur Arbeit und zurück fahre, bleiben nur anderweitige Gelegenheiten zum Schmökern.Holger hat geschrieben:Also ich lese an einem solchen Büchlein gut 2 Wochen, auf der Bahnfahrt eben. Das Du als Data-Fan mehr erwartet hast, kann ich verstehen. Unter den gut 350 ST-Büchern die ich habe sind auch viel mit Mittelmaß.
Ich finde das Buch nicht einmal Mittelmaß!

- Michael Wichert
Welches meinst du denn, das erste aus Quarantäne? Ich fand sie gut habe jetzt alle , die bis jetzt raus kammen.
Michael Wichert hat geschrieben:Welches meinst du denn, das erste aus Quarantäne? Ich fand sie gut habe jetzt alle , die bis jetzt raus kammen.

Den 1. Teil: Infektion

- Michael Wichert
@ Anthena
danke füs Bild meinte auch Doppelhelix, wie schon gesagt ich fand sie gut.
danke füs Bild meinte auch Doppelhelix, wie schon gesagt ich fand sie gut.
Definitiv nein. Ich habe in meiner Schulzeit und Lehre im Bett gelesen, seit meiner Armeezeit nicht mehr. - Und Bücher zum Einschlafen lesen hat bei mir nie funktioniert, ich konnte bis 02:00h früh lesen ohne müde zu werden..Liest du zu Hause nicht, zum Beispiel vorm Einschlafen...?
Holger hat geschrieben:Definitiv nein. Ich habe in meiner Schulzeit und Lehre im Bett gelesen, seit meiner Armeezeit nicht mehr. - Und Bücher zum Einschlafen lesen hat bei mir nie funktioniert, ich konnte bis 02:00h früh lesen ohne müde zu werden..Liest du zu Hause nicht, zum Beispiel vorm Einschlafen...?

Ich bin gerade fertig geworden mit dem Lesen eines, wie ich finde, sehr guten Fanfictionroman. Der hat wesentlich mehr Qualität, Spannung und Substanz als der Doppelhelix-Infektion, der sich als Psoydoprofi tarnt...
http://rumschreiber.wordpress.com/kapitel-enterprise/

- NewNemo
Ahoi.
Ich überlege mir schon seit Monaten einen E-Book-Reader zu kaufen; konnte mich aber bisher nicht entscheiden und würde dann natürlich auch blättern, knicken der Seiten das typische Buch-Gefühl halt vermissen. Auf Dauer ist es aber patzsparender und günstiger.
Hat hier jemand einen Reader, mit dem er / sie sehr zufrieden ist?
Ich überlege mir schon seit Monaten einen E-Book-Reader zu kaufen; konnte mich aber bisher nicht entscheiden und würde dann natürlich auch blättern, knicken der Seiten das typische Buch-Gefühl halt vermissen. Auf Dauer ist es aber patzsparender und günstiger.
Hat hier jemand einen Reader, mit dem er / sie sehr zufrieden ist?
"Guten Flug, Jim!"
Ich habe eine regelrechte Abneigung gegen diese Dinger, also frag mich nicht. Ich glaube aber mich zu erinnern das Michael mal damit liebäugelte..
- Michael Wichert
Holger hat recht ich habe eine ganze Zeit damit geliebäugelt, habe auch vor einiger Zeit jemanden getroffen der sowas hat und findet es gut weil es Platz spart (man braucht keine Bücher mehr und ewtl. Regale für sie), aber ich habe die gleichen Bedenken wie NewNemo. Ich liebe den Geruch von Büchern und plattere gerne. Ich habe mich deswegen und weil die Preise für Digital mir zumindest zu teuer sind (keine kosten für Druck, Lagerung, ect.). Und man hat die Covers nicht, gibt es soweit ich weiss bei Digital nicht.