Hallo Thorsten, auch von mir ein Herzlich Willkommen an dich.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Gruß Mike
star trek fakten&infos
- Mike Kappenberg
Danke für eure Begrüßung,
hier ist meine erste Frage an euch.
Da ich in der glücklichen Lage bin,die komplette Sammlung von Facten und Infos zu besitzen :] und sie auch numerisch Sortiert habe,ist mir aufgefallen das es dabei ein paar Probleme gibt.
Trotz Vollständigkeit Fehlen ein paar Nummern und dafür sind andere doppelt. :rolleyes:
ist das bei euch auch der Fall?
hier ist meine erste Frage an euch.
Da ich in der glücklichen Lage bin,die komplette Sammlung von Facten und Infos zu besitzen :] und sie auch numerisch Sortiert habe,ist mir aufgefallen das es dabei ein paar Probleme gibt.
Trotz Vollständigkeit Fehlen ein paar Nummern und dafür sind andere doppelt. :rolleyes:
Lebt lange und in Frieden,
Thorsten
Thorsten
- Freckles
Mal zur Info, wieviel Platz nehmen die denn eigentlich in Anspruch, so in cm gemessen?
Insgesamt sind es 19 Ordner. Die ersten 16 nehmen bei mir die volle Regalbreite ein. Jeder Order ist so circa 8cm. Genau kann ich´s Dir erst sagen, wenn ich heute abend daheim nachgemessen habe...

Ja doch,allein der Ordner 19, hatte der bei euch eine Ordnerzahl?Original von "Der EiHeilige"Das müsste ich nachprüfen. Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen...Original von "Spot"
Bei mir nicht.Der Verlag in Hamburg hat mir dann auf Anfrage nochmal die Ordnerzahlen 1 und 9 geschickt, aus denen ich mir dann die 19 gebastelt habe.
Lebt lange und in Frieden,
Thorsten
Thorsten
- Freckles
UK = United Kingdom, also die Version aus England.Original von "Spot"
Näh ne,
aber was heist "UK" ?
Ich bin leider noch nicht so lange Treki .![]()
Info gibt´s dazu hier: http://www.gefabbri.co.uk/TheOfficialStarTrekFactFiles/
PS: ich bin Trekkie seit ich die Star Trek cartoons 1977 in USA gesehen habe...