Seite 1 von 1

STV als Director´s Edition

Verfasst: 13.12.2002, 22:30
von Buzz T.
Ich glaube, es war auf treknews.de , wo ich gelesen hatte, das The Final Frontier wohl nicht als Director´s Edition auf DVD erscheinen soll, weil der Film nicht besonders erfolgreich war und bei vielen als der s*c*h*l*e*c*h*t*e*s*t*e der Filmreihe gilt.

Dabei wäre es doch Schwachsinn. Ich wette, wenn man die Effekte noch verbessern würde und auch sonst an der Qualität des Film herumpfeilen würde, dann haben bestimmt auch ein paar Leute mehr Interesse daran, sich den Film nochmal zu besorgen.

Verfasst: 14.12.2002, 08:43
von Martok
ich glaube, es soll zu keinem film in naher zukunft eine dc version geben. die kosten wären einfach zu hoch nach paramount

Verfasst: 14.12.2002, 21:52
von Buzz T.
Nun, von The Search For Spock und The Voyage Home soll es doch Director´s Editions geben, wie ich gelesen habe.

Verfasst: 16.12.2002, 11:37
von Grubenolp
Ja, im neuen "Star Trek Communicator" werden ST II bis V für 2003 als SE angekündigt. Aber von mir aus könnten die die Filme ruhig analog STTMP und STTWOK überarbeiten (vor allem STTFF, der wirklich bescheiden war).