Ach ich habs verdrängt! Stimmt, das war ja mit einer der Gründe warum es das strpg.org gibt^^
Jap es ist der Entwicklerstolz!

Na klar, bei jedem steht was anderes im Vordergrund... Das ist ja das Spannende !Original von "genius_q"
Also....ganz offen.....der Sprung zum Captain war schon merkwürdig, hat bei mir aber nur ein Stirnrunzeln verursacht und dann Akzeptanz....weiter nächste Szene.
Bei mir stand immer die Technik im vordergrund. Und im Film der Maschienenraum, die Frischwasseranlage..... (aber da muss ich gestehen, gute Lösung, denn Replikatoren hat sie noch nicht) waren gewöhnungsbedürftig. Habt ihr auch den Gabelstapler gesehen, dessen Räder sich schneller drehten als der Stapler fuhr so als ob er schweben würde.?(
Zusammengefasst: guter Film, mehr davon.
@Anthea ich nehme an du bist die Person mit den Vulkanierohren richtig?
In Deutsch gibt es den in "Star Trek - Die Anfänge (Alle drei Romane in einem Band)".Original von "Stef´An"
@Holger
Hierfür könnte ich Dir den Roman ans Herz legen "Enterprise: The First Adventure" von Vonda N. McIntyre.
Da wird eigentlich ganznett charakterisiert und die Figuren werden auch in ihmre Ursprung ordentlich vorgestellt - dafür ist die Story reichlich hahnebüchen, bisweilen sogar lächerlich, zumindest für ST-Verhältnisse...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste