Star Trek 5 - Special Edition
Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
- Charlie_ZeroOne
- Charlie_ZeroOne
Das erste Bild vom Cover ist nun erschienen:
Wie erwartet in der gleichen Form.
Special Features
Das STAR TREK Universum:
- Herman Zimmerman: Ein Tribut
- Original-Interview mit William Shatner
Produktion:
- Interview mit dem Produzenten, Harve Bennett
- Einblick hinter die Kulissen
- Gelöschte Szenen
Archive:
- Produktionsgalerie
- Storyboards
- Trailer
Technisches
Bildformat: 2.35:1
Tonformat: DD 5.1 u. D-SR
Sprachen: USA (DD 5.1), D (D-SR)
Untertitel: USA, VAE, BG, DK, D, FIN, NL, IS, N, PL, RO, S, CZ, TR, H
Laufzeit: ca. 102 Min.
ab 12 Jahren
Wie erwartet in der gleichen Form.
Special Features
Das STAR TREK Universum:
- Herman Zimmerman: Ein Tribut
- Original-Interview mit William Shatner
Produktion:
- Interview mit dem Produzenten, Harve Bennett
- Einblick hinter die Kulissen
- Gelöschte Szenen
Archive:
- Produktionsgalerie
- Storyboards
- Trailer
Technisches
Bildformat: 2.35:1
Tonformat: DD 5.1 u. D-SR
Sprachen: USA (DD 5.1), D (D-SR)
Untertitel: USA, VAE, BG, DK, D, FIN, NL, IS, N, PL, RO, S, CZ, TR, H
Laufzeit: ca. 102 Min.
ab 12 Jahren
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]
Naja, also die Extras sind wirklich dürftig. Übrigens, gibt es noch andere Interviews mit William Shatner als Original-Interwiews? ?(
Die Verpackung sieht ziemlich übel aus, vor allem mit diesem schreienden Pink. Ich hab mir allerdings meine schon bestellt. Und es ist nicht die deutsche....von daher ist das Cover doch zumindest meine Erachtens um einiges edler. :]
Die Verpackung sieht ziemlich übel aus, vor allem mit diesem schreienden Pink. Ich hab mir allerdings meine schon bestellt. Und es ist nicht die deutsche....von daher ist das Cover doch zumindest meine Erachtens um einiges edler. :]
?(Original von "Ro_Laren"
Ich gebe zu, ich verstehe nicht was Du meinst; hast Du die englische Version bestellt, und sie schaut nicht so pink aus wie die englische auf dem Bild???
Kommt drauf an! Die UK-Version hat das gleiche Cover. Hast du die US-DVD bestellt?Original von "Ro_Laren"
Star Trek rulez!
Ja, ich hab mir die RC1 bestellt. Die steckt in einem Alphacase und hat ein ganz anderes Cover. Mal sehen ob das klappt, das ich das Teil hier reinbekomme...
Gefällt mir persönlich besser. Zwar habe ich die anderen auch als RC 2 aber mich stört das wenig, wenn nicht alle DVDs einheitlich sind. Ich finde generell hätten die Covers für den eurpäischen Markt schöner ausfallen können, aber aneinend sehen einige Designer das anders.
Gefällt mir persönlich besser. Zwar habe ich die anderen auch als RC 2 aber mich stört das wenig, wenn nicht alle DVDs einheitlich sind. Ich finde generell hätten die Covers für den eurpäischen Markt schöner ausfallen können, aber aneinend sehen einige Designer das anders.
Geht mir genauso, ich habe gerne das Original aber als chronischer Faulpelz greife ich meist auf deutsch zurück :rolleyes: , und das habe ich eben bei RC2. Das Cover ist mir in dem Augenblick ziemlich egal.Original von NX-01
RC1 käme mir wegen der fehlenden deutschen Tonspur schon nicht in Frage ...