STAR TREK - Filme 11 - 13 in Planung!

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
LEX

25.07.2004, 19:29

Also im Kino bleibe ich auch nicht sitzten. Nennt es Gruppenzwang aber die Leute mit denen ich ins Kino gehe bleiben alle nicht sitzten - da hocke ich doch nicht alleine rum!

Zuhause ist das was ganz anderes. Bei DVDs ist das mal so mal so. Gestern Abend bei Road to Perdition hab ich mir den Abspann z.B. ´reingezogen´, ist ja auch ein ´denkwürdiger´ Film. Aber wenn ich gerade etwas wie... (misst mir fällt nix kein Bsp ein aber ihr kennt das: lustiger Film, ziemlich actionreich und trotzdem nur Namen und langweilige Musik im Abspann) ...angucke bleib ich ganz bestimmt nicht sitzen.

Was ich aber gar nicht verstehen kann ist, wenn die Leute aus dem Kino rennen obwohl der Abspann mit weiteren Szenen (und seins nur Outtakes) noch läuft.

no avatar
VanToby
25.07.2004, 20:35

Original von "Phoebe J."
Ich selbst bleibe auch meistens beim Abspann sitzen, wobei der bei Harry Potter 3 schon sehr lange war - aber ich habe durchgehalten! ;)
Es ist eine Unsitte, dass die Leute sobald der Film scheinbar aus ist wie die Bekloppten den Saal verlassen. Dabei kann man während der Nachspann läuft nochmal schön über den Film reflektieren.
Ah! Schön, dass ich das nicht als einziges so sehe. :)
Original von "Phoebe J." Oder von so tollen Leuten die ungebeten einen Audiokommentar von dem Film machen.
Au ja, das ist immer besonders nervig. Neben mir saß ein Jüngling der während des Trailers und auch bei den "normalen" Werbungen seinen eben so jungen Kumpel dauernd fragte, ob der den Witz jetzt verstanden hat ("Na, hast du den Witz verstanden? Die hat das Klo mit seiner Zahnbürste geputzt"). Während des Films hielt er sich dann zum Glück zurück. Doch am schlimmsten ist es aber, wenn ein Typ in deiner Nähe den Film bereits gesehen hat und jeden Gag oder besondere Aktion fünf Sekunden im Voraus verrät...

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Buzz T.
25.07.2004, 20:35

Original von "LEX"
Also im Kino bleibe ich auch nicht sitzten. Nennt es Gruppenzwang aber die Leute mit denen ich ins Kino gehe bleiben alle nicht sitzten - da hocke ich doch nicht alleine rum!
Ich selbst mache das schon.
Ist auch schon das eine oder andere Mal vorgekommen, dass ich nach etwa der Hälfte des Abspanns der einzige Mensch im Kinosaal war.

no avatar
Buzz T.
25.07.2004, 20:38

Original von "VanToby"
Doch am schlimmsten ist es aber, wenn ein Typ in deiner Nähe den Film bereits gesehen hat und jeden Gag oder besondere Aktion fünf Sekunden im Voraus verrät...
Oh, ja! Solche Leute hab´ ich ja auch sehr lieb. Da kam es auch schon vor, dass ich mich umgedreht bzw. an diesen Menschen gewendet habe und ihm ganz klar sagte, dass er/sie die Schnauze halten soll.

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

25.07.2004, 21:28

Original von "Der EiHeilige"
Ich selbst mache das schon.
Ist auch schon das eine oder andere Mal vorgekommen, dass ich nach etwa der Hälfte des Abspanns der einzige Mensch im Kinosaal war.
Hmm, das kenne ich irgendwo her. Mich haben mal ein paar Freunde ganz doof angeschaut und die totale Hektik verbreitet, nur weil ich den Abspann eines Films sehen wollte. Habe dann alleine im Kino gesessen. ;)

Ich finde im allgemeinen die Filmmusik immer toll. Also gehe ich doch beim Apspann nicht raus, obwohl gerade diese dort gespielt wird. Ich gehe nur raus, wenn HipHop oder irgendwelche anderen ätzenden Lieder kommen.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Stef´An

27.07.2004, 15:51

IMDB.com hat ja seit einiger Zeit bereits eine Seite für den 11. Film, zu sehen hier .

Ich will hier keine Gerüchte schüren, aber als Regisseur ist Nick Meyer aufgelistet und die Story soll sich zwischen Archer und Kirk abspielen. Dabei sollen die Romulaner einen Krieg gegen die noch sehr junge Föderation anzetteln wollen...
Ausstrahlung sei für 2006 vorgesehen!

Dies ist nur eine Info unter vielen, abe rich freue mich auf einen neuen Film, den es offensichtlich geben wird... :]
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
27.07.2004, 17:42

Original von "Stef ´An"
... aber als Regisseur ist Nick Meyer aufgelistet ...
Klingt damit schon mal vielversprechend!
Original von "Stef ´An"
Ausstrahlung sei für 2006 vorgesehen!
Ist glaubwürdig, da 2006 das 40. Star Trek Jubiläum ansteht.
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An

22.09.2004, 14:52

Neuer Monat, neues Gerücht!!!

Laut SciFiWire ist wieder einiges anders.
Rick Berman höchstpersönlich soll gesagt haben, er sei mit Jonathan Frakes in Kontakt (es gibt schlimmeres) was die Regie betrifft. Das Thema könnte sich allerdings in eine ganz andere Richtung drehen: es sei eine völlig neue Crew angedacht, und die Handlung fände zeitlich gesehen vor allem Bekannten (inklusive ENT) statt...
?( (Zwischen Cochrane und Archer, oder was?)
Ich neige dazu zu sagen, der zweite Teil des Gerüchts gefällt mir nicht und ich verwerfe ihn... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity

23.09.2004, 11:31

Wenn das weiter so rückwärts mit der Zeit geht, dann ist Star Trek irgendwann kein Science Fiction mehr....haha!!! :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

23.09.2004, 11:38

Original von "ometiclan"
Wenn das weiter so rückwärts mit der Zeit geht, dann ist Star Trek irgendwann kein Science Fiction mehr....haha!!! :D
Ich habe gestern erst die TOS-Folge "Der schlafende Tiger" angeschaut, in der sie Khan (ist im Booklet falsch geschrieben ;) ) auf der S.S. Botany Bay finden.

In der Folge reden sie von einem Weltkrieg zwischen 1992 und 1996. Haha! :D

Ich meine, es geht ja noch, wenn sie bei TNG von einem dritten Weltkrieg in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts reden, aber da haben sie damals in eine etwas zu frühe Zukunft geschaut. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten