Dann wird es einfach keine Countdowns mehr geben.Original von "CaptainSJ"
Ich frage mich, was wir machen, wenn es keine DVD-Veröffentlichungen mehr gibt. ?(

Ja, ich werde sie mir kaufen.Original von "ometiclan"
Erwartet überhaupt irgendjemand diese Veröffentlichung sehnsüchtig??? Ist wohl hauptsächlich nur was für Komplettisten oder?
Ich kaufe mir die jedenfalls auf keinen Fall!!! So dolle war der Film nun wirklich nicht, dass ich mir davon auch noch die SE holen müsste!!!
Kauft ihr euch die wirklich?
Ich würde den Film gerne als Director´s Cut haben, also mit den ganzen wichtigen Szenen, die sie weggelassen haben, weil der Film mit seinen gerade einmal 112 Min. ja "VIEL ZU LANG" fürs Kino war. Das war ein Argument, dass ich überhaupt nicht verstanden habe. Es gibt so viele Filme, die 130 Minuten oder mehr haben, warum darf das bei Star Trek nicht auch so sein? ?(Original von "ometiclan"
Finde NEMESIS auch nicht schlecht....aber da ich die Normale Version schon habe gebe ich nicht nochmal Geld für diesen Film aus
Ich bin die normalen Versionen bisher für gutes Geld bei eBay los geworden.Original von "ometiclan"
Na gut....wenn man sich nur die SE kauft, dann ist das schon ok. Hätte das evtl. auch so gemacht....hatte aber schon fast alle Filme bevor ich auf die SE aufmerksam wurde bzw. bevor die erschienen sind. Habe nur von ST VI die SE.
War das schon länger her....oder erst vor kurzem.......die kosten doch mittlerweile sogar nur noch 5,99 € im Laden. Würde mir dann niemals gebraucht bei eBay ersteigern. Wer ersteigert die denn dann noch?Original von NX-01
Ich bin die normalen Versionen bisher für gutes Geld bei eBay los geworden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste