[/QUOTE]...
Übrigens vereint, wie ich ja schon vorher schrieb, Abrams in Uhura: super sexy Aussehen mit Verstand und "Coolnes", clever.... und auf Zack..... blabla...
Ich finde ja auch, dass es für jeden was zum Gucken geben sollte

(Spock: Mnjam!, ...), aber ....!!!
Aber trotzdem finde ich, dass Mudd eben keine Relevanz für ST hat. Oder kannst du mir erklären, wofür der wichtig wäre?
[/QUOTE]
@Holger: Guckst du in mein Post! Da schrieb ich, genau wie schon vorher, dass im 11. Abrams in Bezug auf Uhura einfach alles richtig gemacht hat: Sie sieht toll, sexy... aus UND ist dazu noch clever und brillant!
T`Pol war alles andere als vulkanisch..., aber das nur am Rande.
Klar darf eine Vulkanierin toll aussehen, darum geht es nicht, aber dass sie sich so, wie sie sich, laut Drehbuch oft verhalten hat, wirklich als Vulkaniererin im ,Dienste ,des Vulkanischen Oberkommandos, verhalten würde, ist Quatsch. Darüber hat sich selbst die Darstellerin kritisch geäußert. Auch wie ihre "Uniform" gehalten war und diese unsäglichen Eincremszenen in der Dekontiminationskammer und derartiges mehr .... ?( ?( 8o Ich mein, klar, dass die Jungs so etwas gerne sehen, aber muss das in ST sein? Das passt nicht zu einer Serie, die sich eine gereifte Menschheit auf ihre Fahnen geschrieben hat...
Ich seh mir auch gerne knackige Männer in ST an, aber alles andere hat Vorrang und außerdem müssen die Herren auch nicht unbedingt in hautengen Catsuites oder in sexy Wäsche rumlaufen (wie T´Pol oder Seven (Jerry Ryan hat sich oft sehr kritisch dazu geäußert!). Mir haben schon die Kleider der Männer in TNG 1. Pilot gereicht. Es geht in ST um alles andere und um mehr als nur Fleischbeschau...
Ein toll recherchierter und geschriebener Artikel zu diesem Thema existiert u.a. in der Zeitschrift: ST Das offizielle Magazin Nr.32
Zurück zum Thema:
@ all: Was haltet ihr denn von den Q im neuen Film? Die Andorianer dürfen auch ruhig vorkommen (natürlich nicht als Gegenspieler) oder wie wäre es mit den Borg?