Star Trek XII bereits in Arbeit
Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Re: Star Trek XII bereits in Arbeit
Diese Diskussion kann ich nicht verstehen, denn ST 2 geht auch nicht wirklich, da der erste J.J.Abrams Film auch nicht ST 1 war, sondern ST XI. Aber interessant das man sich mit dem Namen von Roddenberry scheinbar entfernen/distanzieren will..
Man will wohl offenbar wie bei ENT nicht die Leute 'abschrecken'....
- NewNemo
Die Bezeichnung Star Trek II anstatt XII liest man immer öfter...nun ja - ist ja auch eine völlig andere Zeitlinie, evtl. deshalb...
Benedict Cumberbatch spielt im neuen ST wohl die Rolle des Gary Mitchell und soll vollständig in Leder gehüllt sein - Infos kommen nur Tröpfchenweise zum neuen Film....
Benedict Cumberbatch spielt im neuen ST wohl die Rolle des Gary Mitchell und soll vollständig in Leder gehüllt sein - Infos kommen nur Tröpfchenweise zum neuen Film....
"Guten Flug, Jim!"
Star Trek II geht nicht, den gabs schon..
- NewNemo
Ja - aber in der alten Zeitline, das "alte Star Trek", wenn man so will - offenbar will sich DAS NEUE vom alten abgrenzen; "Star Trek - Der Film" hieß es ja - genau wie 1978 der erste alte klassische Star Trek Kinofilm.
"Guten Flug, Jim!"
Wie wärs mit "J.J.Abrams Star Trek 2"? Irgentwie alles Kokolores..
Am Ende steht dann ein Titel auf der Leinwand den wir eh hinnehmen müssen.
Am Ende steht dann ein Titel auf der Leinwand den wir eh hinnehmen müssen.
- NewNemo
Auf diesen Titel bin ich SEHR gespannt - über die Story weiß man ja auch noch nichts - gehts Forsetzungsmäßig weiter oder eine völlig andere Geschichte?
Die Spannung bleibt.
Die Spannung bleibt.
"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
William Shatner hat es ja immer mal wieder, in der Vergangenheit gefordert, ein Directors Cut seiner Regiearbeit STAR TREK V. Auch verbesserte Effekte forderte er. Leider immer wieder abgelehnt. So schlecht ist diese Episode gar nicht - jeder hat ein paar gute Szenen und Texte - generalüberholt würde ich mir eine DC von STAR TREK V sehr gerne anschauen.
Wie ist die Meinung hier im Forum zu einem Directors Cut von ST V ?
Wie ist die Meinung hier im Forum zu einem Directors Cut von ST V ?
"Guten Flug, Jim!"
ein DC vom STV würde ich mir sicher sofort zulegen. Schlecht war der Film wirklich nicht - aber eben der 'schlechteste' von 1 - 10.
Wirklich keinen ST-Film (J.J.Abrams steht auf einem anderen Platz) fand ich schlecht, je öfter ich sie sah desto mehr gefielen mir auch die schwächeren wie ST V od. X.