Original von "Phoebe J."
Vor allen Dingen.....diese Troi und der Riker sahen nun mal einfach viel zu alt aus. 8o Man sollte einfach wissen wann man zu alt für seinen Charakter wird
eben und Miß "Troi" qualmt auch noch wie ein Schlot, was ihrem Teint auch nicht gerade auffrischt - das paßt eh nicht in die Zukunft

)
Im Ernst - es wird langsam lächerlich, wenn man sie -oder jeden anderen- mit aller Gewalt zu verjüngen versucht - zumal sie ebenso wie "Riker" und allen voran "Kirk" auseinandergegangen ist/sind, wie Hefekuchen im warmen Backofen
Was die Crew der NX-01 angeht: da ´Enterprise´ wegen schlechter Quoten abgewählt wurde, war das wohl ein eindeutiges Statement - die NX-01 samt ihrer Crew wird sicher in keinem Film auftreten.
Was ich nach wie vor nicht verstehe - ich fand die Crew genial und die ENT sehr gut gemacht und glaubwürdig - ob das wirklich die Quoten waren??? Ich würde sie gerne wiedersehen - vielleicht als Fortsetzung der Serie - 20, 30 oder 50 Jahre danach...
Momentan überlegen sie jetzt eine ganz neue Crew, was meiner Ansicht nach sicher nicht das schlechteste ist. Ein zweites Filmstandbein finde ich immer super. Warum müssen denn Serien und Filme immer mit derselben Crew sein? Eine Seriencrew und eine Filmcrew lassen da viel mehr Möglichkeiten offen.
Jepp, vielleicht mal ein Crossover, zufällige Begegnungen sowohl in der Serie, als auch im Film - das hat was!!