Star Trek 5 - Special Edition
Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Naja, kannst ja Star Trek Special Edition Tage zum überbrücken machen...sprich, alle Filme von 1 - 5 nochmal ganz genau anschauen!
Dann hast du etwas mehr zum überbrücken.
Aber eine Kleinigkeit versüßt die Wartezeit schon ganz schön! Besser als nichts!
Vielleicht lege ich dann wieder mal Babylon 5 Tage ein... im Herbst (sprich 06.11.) kommt ja die 3. Staffel endlich!
) Ist schon positiv wenn man seine Vorlieben schön verteilen kann.

Aber eine Kleinigkeit versüßt die Wartezeit schon ganz schön! Besser als nichts!

- Master Kirk
Die habe ich bis März nur schon längst gesehen!Original von "Ro_Laren"
Aber eine Kleinigkeit versüßt die Wartezeit schon ganz schön! Besser als nichts!Vielleicht lege ich dann wieder mal Babylon 5 Tage ein... im Herbst (sprich 06.11.) kommt ja die 3. Staffel endlich!
) Ist schon positiv wenn man seine Vorlieben schön verteilen kann.

Im April soll ja dann schon die 4. Staffel kommen!
Star Trek rulez!
Ja, bis März habe ich die 3. Staffel auch schon längst gesehen, aber vielleicht hab ich ja wieder was vergessen, dann frische ich bis Voyager mal wieder mein Gedächtnis auf!
Und freue mich auf April.
Irgendwie muß man die Wartezeit doch rumkriegen, und wenn ich mir Babylon 5 nochmal anschaue. Ich habe ja den Vorteil, daß ich die Serie noch nicht kenne, von daher ist es kein Probelm so im Abstand von 4 Monaten die letzte Staffel nochmal durchzuforsten.

- Master Kirk