Doch.
Auf der ersten Seite gleich zweimal...
Okeeeeee, ich war wohl doch etwas zu schnell, habe auch nicht alles gelesen, was hier steht, nur die ersten zwei Seiten :rotwerd:
:tubby:
Star Trek XI - Erste Eindrücke
Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
- Fitzlibutzli
@Hopsi:
Nun, ich habe z.B. meine Probleme mit den teils schnoddrigen
Dialogen, der teilweisen charakterlichen Unreife der handelnden
Personen und einigen hahnebüchenen Inhalten.
Aber ich
lehne diesen Film nicht ab, er ist zwar modern und bild-
gewaltig (wie Avatar) aber er ist für mich nicht das
Gelbe vom Ei und bekommt von mir 80% (was nicht schlecht
ist)..
Nun, ich habe z.B. meine Probleme mit den teils schnoddrigen
Dialogen, der teilweisen charakterlichen Unreife der handelnden
Personen und einigen hahnebüchenen Inhalten.

lehne diesen Film nicht ab, er ist zwar modern und bild-
gewaltig (wie Avatar) aber er ist für mich nicht das
Gelbe vom Ei und bekommt von mir 80% (was nicht schlecht
ist)..
Hi zusammen,
wie ich schon in einen anderen Thread geschrieben habe kann ich mich der weitläufigen Meinung hier nicht anschliessen.
Für mich ist Star Trek 2009 der mit Abstand schlechteste Film der Reihe.
Ich hab mir den Film jetzt schon mehrere Male auch mit "Nicht Trekkies" angeschaut und auch Ihnen gefiel der Film nicht wirklich.
Der Film hat meiner Meinung nach eine zu verworrene Handlung und die schauspielerische Leistung ist auch nicht unbedingt hervorragend.
Andererseits darf man ja mal froh sein das es mal wieder was neues gab und von dem her hoffe ich mal das der nächste Film besser wird.
Was ich mir wünschen würde, wäre jemand auf dem Regiestuhl der aus dem Trekkie Universum kommt aber naja.....
wie ich schon in einen anderen Thread geschrieben habe kann ich mich der weitläufigen Meinung hier nicht anschliessen.
Für mich ist Star Trek 2009 der mit Abstand schlechteste Film der Reihe.
Ich hab mir den Film jetzt schon mehrere Male auch mit "Nicht Trekkies" angeschaut und auch Ihnen gefiel der Film nicht wirklich.
Der Film hat meiner Meinung nach eine zu verworrene Handlung und die schauspielerische Leistung ist auch nicht unbedingt hervorragend.
Andererseits darf man ja mal froh sein das es mal wieder was neues gab und von dem her hoffe ich mal das der nächste Film besser wird.
Was ich mir wünschen würde, wäre jemand auf dem Regiestuhl der aus dem Trekkie Universum kommt aber naja.....
- Fitzlibutzli
Ich hab´ den Film mit einer Freundin gesehen und die ist auch "Nicht-Trekkie", aber sie fand ihn klasse.
Demnächst werde ich ihn dann mit meinen Eltern ansehen. Die sind zwar keine "Trekkies" in dem Sinne, fanden bis jetzt aber alle Serien und Filme recht interessant.
Bin mal gespannt, wie sie auf den Film reagieren...
llap
Demnächst werde ich ihn dann mit meinen Eltern ansehen. Die sind zwar keine "Trekkies" in dem Sinne, fanden bis jetzt aber alle Serien und Filme recht interessant.
Bin mal gespannt, wie sie auf den Film reagieren...

llap
~ Lebt lange und in Frieden und möge die Macht mit Euch sein ~
Um meinem Ärger darüber noch mal Luft zu machen: Obwohl ich die Leute von ILM (http://ilm.com/ echt bewundere sehe ich nicht ein, warum in anbetrach aller techischen Möglichkeiten, es nicht zu machen ist, dass man einen Film ohne störnende Lichtreflexe ,auch wenn keine helle lichtquelle im Bild ist, oder verwackelte Weltraumaufnahmen, animieren kann.
Das macht den Film um kein bisschen realistischer (noch schlimmer in der DVD Fassung [an meiner XI DVD Edition ist das Steelbook noch das beste
])!
Auch wurde die "´Kameralinse" in den "Außenaufnahmen" auch noch "nicht geputzt"(wird in der abschlussszene, ihn der die 1701 auf Warp geht besonders deutlich...
Das macht den Film um kein bisschen realistischer (noch schlimmer in der DVD Fassung [an meiner XI DVD Edition ist das Steelbook noch das beste

Auch wurde die "´Kameralinse" in den "Außenaufnahmen" auch noch "nicht geputzt"(wird in der abschlussszene, ihn der die 1701 auf Warp geht besonders deutlich...
[FONT=tahoma]Heghlu´meH QaQ jajvam! [/FONT]
- Michael Wichert