04.05.2009, 16:15
Nun ich freue mich auf "Star Trek". Schaue mir den Film mit meinem Verein "Starbase Roddenberry" im neuen Dresdner Rundkino am Mittwoch abend an, dann nochmal mit einem Kumpel am Freitag. Kann nur nich verstehen dass es hier Leute gibt die daurend "Star Trek" niedermachen. Habe eigentlich bisher durchweg positive Kritiken gelesen, und das macht Hoffnung.
Es ist jedenfalls ein Neuanfang und ich denke wenn J.J.Abrams und sein Team ihre Sache ordentlich machen und danach sieht es ja auch aus können wir uns mindestens auf zwei weitere Star Trek-Filme mit Kirk und Co. freuen.
Nun wird man sich wohl jedes zweite Jahr auf einen neuen Film freuen können. Auch wenn man die Star Trek-Serien der 90er Jahre toll findet muss man wohl zugeben, man wurde mit Star Trek zu sehr überhäuft, nun versucht Paramount das Franchise ruhiger anzugehen und das ist gut so. Eine Frischzellenkur tut jedem Franchise gut siehe "Batman".
Nun ich wünsche euch allen am Mittwoch ein schönes Kino-Erlebnis und das eure Erwartungen alle erfüllt werden, auch den Skeptikern wünsche ich, dass sie doch noch eines besseren belehrt werden, ausser sie sind so rigoros und schauen sich aus Protest den Film nicht an, das wäre konsequent. Allen wird gesagt sein es wird leider keine Fortsetzung mehr von Picard, Janeway und Co. im 24.Jahrhundert mehr geben, dem Original gehört die Zukunft.!
Live long and prosper!