Ich finde das ist genau das Richtige Gefährt für den Winter oder?? (Ok die Heizung "könnte" etwas rar ausfallen aber das würde ich schon verkraften!!

Original von "Maddinfedder"das mim Turbolift is mir auch aufgefallen.Original von Roland HülsmannDas Hauptproblem dürfte die unmöglich große zurückgelegte Entfernung sein, die selbst modernere Schiffe in der Zeit nicht geschafft hätten. Die überzähligen Decks wären wohl nicht so tragisch gewesen ... Je nach Situation und Gesprächsstoff brauchen sie auch in manchen Serienfolgen erstaunlich lange Zeit im Turbolift. Nur gut, daß man an den vorbeirauschenden Lichtern nicht die Anzahl der Decks zählen kann ...Original von "Der EiHeilige" Was war nochmal der Grund dafür, dass ST5 als Non-Canon eingestuft wurde?
War das im Wesentlichen nicht nur die Tatsache, dass die Enterprise viel zu viele Decks hatte?![]()
Gruß
Roland
:nx01:
Ich red mir immer ein das der Turbolift immer nen anderen Weg fahren muss, weil der kürzeste Weg Blockiert ist, weil da ein anderer Turbolift rumfährt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste