NEMESIS
Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
- Crystal Entity
Nein, ometiclan, tut mir leid, die sind fast genausoschlimm wie die anderen (sehen übrigens so aus als wären sie extra für die Episode wieder aus der Mottenkiste rekrutiert worden).
Über Geschmack kann man sich ja bekanntlich nicht streiten, aber nach meinem Geschmack sehen die von ´Endgame´ auch absolut scheußlich aus. Mehr wie ein Schlafanzug als eine ernstzunehmende Uniform. Mag sein, daß du die schön findest, darfst du ja auch, aber für meinen Geschmack sind sie ziemlich furchtbar.
Ich finde dunklere Uniformen im allgemeinen schöner und ernstzunehmender. Ich fand gegenüber von TNG waren die DS 9 Uniformen schon eine gewaltige Verbesserung, aber die ab der 5 Staffel sind eindeutig noch besser.

Über Geschmack kann man sich ja bekanntlich nicht streiten, aber nach meinem Geschmack sehen die von ´Endgame´ auch absolut scheußlich aus. Mehr wie ein Schlafanzug als eine ernstzunehmende Uniform. Mag sein, daß du die schön findest, darfst du ja auch, aber für meinen Geschmack sind sie ziemlich furchtbar.
Ich finde dunklere Uniformen im allgemeinen schöner und ernstzunehmender. Ich fand gegenüber von TNG waren die DS 9 Uniformen schon eine gewaltige Verbesserung, aber die ab der 5 Staffel sind eindeutig noch besser.
Schlafanzug trifft es wirklich.
Wenn ich an Cpt. Crusher in "All Good Things" in dieser lächerlichen Uniform denke, wird mir immer wieder schlecht.
Ich fand diese Uniformen damals schon grausam.
Für Endgame hat man sie wohl wieder verwendet, um den Eindruck der gleichen Zeitlinie und der Kontinuität zu erwecken.
Aber wie gut, dass es in beiden Fällen nur eine alternative Zeitlinie war!
Wenn ich an Cpt. Crusher in "All Good Things" in dieser lächerlichen Uniform denke, wird mir immer wieder schlecht.
Ich fand diese Uniformen damals schon grausam.
Für Endgame hat man sie wohl wieder verwendet, um den Eindruck der gleichen Zeitlinie und der Kontinuität zu erwecken.
Aber wie gut, dass es in beiden Fällen nur eine alternative Zeitlinie war!

Star Trek rulez!
Original von Michael Schröder:
Aber wie gut, dass es in beiden Fällen nur eine alternative Zeitlinie war!![]()
Das kannst du laut sagen!

- Crystal Entity
@Phoebe. Was die anderen Uniformen betrifft haben wir aber anscheinend den gleichen Geschmack. Fand die bei TNG auch schon zu bunt. Die von DS9 und Voy waren da besser. Aber mit Abstand am schönsten finde ich auch die ganz Neuen aus DS9 und ab First Contact. Die aus Star Trek I fand ich auch scheußlich.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden. :rolleyes:
Star Trek TMP : 4,0
Star Trek WoK : 6,5
Star Trek TSfS : 4,5
Star Trek TVH : 6,5
Star Trek TFF : 3,5
Star Trek TUC : 8,5
Star Trek G : 5,5
Star Trek TFC : 10,0
Star Trek Insurrection : 8,0
Star Trek Nemesis : 7,5
Star Trek TMP : 4,0
Star Trek WoK : 6,5
Star Trek TSfS : 4,5
Star Trek TVH : 6,5
Star Trek TFF : 3,5
Star Trek TUC : 8,5
Star Trek G : 5,5
Star Trek TFC : 10,0
Star Trek Insurrection : 8,0
Star Trek Nemesis : 7,5
Qapla´ - Für das Klingonische Reich
- Mike Kappenberg
Wie so häufig kann ich mich da schon wieder nur anschließen. Die Schlafanzug mode ist voll out und ich wäre dankbar wenn in zukunft nur noch die neuen Uniformen wie ab First Contact einzug in Star Trek erhielten. Mal gucken was die Zukunft so mit sich bringt. Ich hoffe doch nur gutes.Original von "ometiclan"
@Phoebe. Was die anderen Uniformen betrifft haben wir aber anscheinend den gleichen Geschmack. Fand die bei TNG auch schon zu bunt. Die von DS9 und Voy waren da besser. Aber mit Abstand am schönsten finde ich auch die ganz Neuen aus DS9 und ab First Contact. Die aus Star Trek I fand ich auch scheußlich.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....
- Crystal Entity
Naja, ich fand Overalls noch nie die beste Bekleidungsmöglichkeit.
Besser als die Schlafanzüge von TNG (und unseren alternativen Zeitlinien) aber allemal. Sie erinnern eher an die Bekleidung heutiger Astronauten, ist wohl auch Absicht. Generell nicht schlecht, aber immer noch keine Gefahr für die letzten Uniformen von DS 9.