In den Staaten hat das Warner-Brother-Network sein Programm geändert, so daß die nächste Staffel von "Smallville" zeitgleich mit der neuen Staffel von "Enterprise" auf UPN laufen wird.
Angesichts der Tatsache das "Smallville" eine der momentan erfolgreichsten Fernsehserien in den Staaten ist, muß man befürchten das die Ratings von "Enterprise" weiter nach unten gehen werden...
Tanz das Brot
-----------------
"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."
die Serie zeigt wie Superman als Jugendlicher aufgewachsen ist. Seine ersten Erfahrungen mit Superkräften macht der da halt.
sehr langweilig und nicht sehenswert.
hab grad bei den Quoten nachgeschaut. Im Schnitt so 2mio Zuschauer. das ist gut. Obwohl der Sendeplatz nicht optimal ist. Ich verstehs nicht.
Unser ENTERPRISE hatte bei der 1. Folge 3,21mio.
Danach warens 2,46, dann 2,06 und jetzt so im Schnitt hab ich gelesen 1,6mio. Das ist SEHR wenig für einen relativ guten Sendeplatz. Liegt aber an Wer wird Millionär. Schau ich selber gerne.
Finds schade dass die Quoten so schlecht sind