Wenn die Serie VOR der Enterprise mit Kirk u. Spock spielt , warum sehen die Klingonen dann aus wie in TNG , DSN u. Voyager ? ?(
Sollten die Klingonen nicht erst noch verändert werden , laut DSN ? ( glaub Ich wenigstens , wo Sisko & Co zurückreisten , mit den Tripples und so ) 8o
Kann mich jemand aufklären ?
Herzlichen Dank im voraus .
Klingonen ???
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Jonathan Reyes
Klingonen ???
Live long and prosper !
- Hakan Akalay
Seit wann darfst du denn bestimmen, ob ein thread beendet ist? hab ich was verpasst?Original von NX-01
Dazu gibts doch schon genug Posts ... ließ dir einfach mal die alten durch! X(
Die Klingonen sollten schon immer so aussehen wie jetzt, nur waren die Masken in TOS noch zu teuer! Die Romulaner haben da ja auch noch keine Stirnwülste!
Und damit beenden wir diesen Thread!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!
- Hakan Akalay
- Jonathan Reyes
Bitte 1000 - Mal um Entschuldigung !!!!!
Ich bin neu hier und kenn mich somit leider noch nicht aus !
Ich weiß dies ist keine Entschuldigung aber bitte , ( hauptsächlich Michael Schröder ) man verzeihe mir meine Inkompetenz !
Als Neuling ist es wirklich nicht einfach bei diesen zahlreichen Post`s sich zurechtzufinden .
Oder fandest Du dich gleich zurecht , Michael Schröder , ganz ehrlich ?????????????????????????
Bin auf eine EHRLICHE Antwort ( ohne Ausreden ) gespannt !
MfG Sioux
Ich bin neu hier und kenn mich somit leider noch nicht aus !
Ich weiß dies ist keine Entschuldigung aber bitte , ( hauptsächlich Michael Schröder ) man verzeihe mir meine Inkompetenz !
Als Neuling ist es wirklich nicht einfach bei diesen zahlreichen Post`s sich zurechtzufinden .
Oder fandest Du dich gleich zurecht , Michael Schröder , ganz ehrlich ?????????????????????????
Bin auf eine EHRLICHE Antwort ( ohne Ausreden ) gespannt !
MfG Sioux
Live long and prosper !