In nächster Zeit keine DVD´s und neuen Videos
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
In nächster Zeit keine DVD´s und neuen Videos
Wie SF - Radio berichtet (Link:http://www.sf-radio.de/news/2003/01/09/ ... 24,00.php3 ) wird es aufgrund des rechtekaufs der serie durch die Pro7Sat1Media AG in nächster Zeit weder neue Videos zu Enterprise noch die Serie auf DVD geben!!!!
Tanz das Brot
-----------------
"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."
Bernd das Brot
-----------------
"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."
Bernd das Brot
- CaptProton
Echt super gemacht @ Paramount.... vielen Dank... X(
Was soll den dieser Müll?
Voyager gab es auch auf Video....und im Pay/FreeTV zu gleichen Zeit.
Und da SAT.1 erst ab November 2003 Enterprise sendet..., einmal pro Woche werden wir deutschen (und natürlich die Österreicher und Schweizer...und alle anderen mit deutscher Sprache) richtig die Gelackmeierten sein X(
Also dürfen wir uns vor 2005 wohl keine Chance auf Enterprise auf DVD machen X( X( X(
Was soll den dieser Müll?
Voyager gab es auch auf Video....und im Pay/FreeTV zu gleichen Zeit.
Und da SAT.1 erst ab November 2003 Enterprise sendet..., einmal pro Woche werden wir deutschen (und natürlich die Österreicher und Schweizer...und alle anderen mit deutscher Sprache) richtig die Gelackmeierten sein X(
Also dürfen wir uns vor 2005 wohl keine Chance auf Enterprise auf DVD machen X( X( X(
Admin @ Science Fiction Database ...to the stars and beyond
- Dax [10044]
Erst mal abwarten! Es gab sooo viele Gerüchte über den Ausstrahlungszeitpunkt, den Sender, Veröffentlichungstermiene der DVDs, etc. das ich erst etwas glaube, wenn ich die DVDs in der Hand halte oder die TV Ausstrahlung sehe. Bis dahin sehe ich mir die anderen Serien auf DVD an...
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."
Davon das PHE die rechte an Video und DVD verkauft war nicht die Rede. Ich schätze es ist eher so das Pro7/Sat1, vielleicht nach der Ehrfahrung mit VOY, darauf bestanden hat , dass neue Folgen auf Video und Folgen auf DVD erst nach der Ausstrahlung veröffentlicht werden, da sie ansonsten vielleicht Quotenverluste befürchten.
Tanz das Brot
-----------------
Bernd das Brot
-----------------
Bernd das Brot
Ich glaube aber nicht, daß PHE auf die DVD-Umsätze verzichtet und den Fahrplan kurzfristig ändert und geplante Veröffentlichungen cancelt. Da eher glaube ich an einen Beteiligungsdeal (d.h. der Sender bekommt als Entschädigung einen gewissen Teil der Umsätze der DVD-Verkäufe. Schließlich war es nicht die Schuld von Paramount, daß Kirch pleite gegangen ist und sich dadurch die TV-Verhandlungen herausgezögert haben. Wäre alles normal verlaufen, wäre ENT mit Staffel 1 schon längst im deutschen TV und beim geplanten Zeitpunkt der DVD-Veröffentlichung wäre Sat1 mit Staffel 1 schon längst durch.
Ich denke hier wird ein Gentlemen-Agreement getroffen und Sat1 an den DVD-Verkäufen beteiligt.
Ich denke hier wird ein Gentlemen-Agreement getroffen und Sat1 an den DVD-Verkäufen beteiligt.
Ich war heute auf der Treknews.de Seite und bin fast aus allen Wolken gefallen, als ich diesen Artikel gelesen hab:
Wie wir soeben von Paramount erfahren haben wird es KEINE Veröffentlichung der neuen Star Trek Serie ´Enterprise´ auf DVD geben. Der Grund: Die Kirch Gruppe (Sat1, Pro 7, Premiere) hat die Rechte an der seit zwei Jahren in USA laufenden Serie gekauft. Das ist einerseits zwar gut, da die Chancen auf Enterprise im Free TV enorm gestiegen sind, andererseits erwirkt der Kauf einen sofortigen Verkaufsstop neuer ´Enterprise´-Produkte wie Videokassetten oder eben auch DVDs.
Alle Käufer der TNG Season Boxes bei Saturn (siehe Webeaufkleber unten) schauen nun dumm aus der Wäsche - sie hätten die erste Staffel ´Enterprise´ kostenfrei erhalten sollen. Anstelle der Enterprise DVD Box möchte man den Kunden entweder die erste Staffel Deep Space Nine auf DVD bzw. eine Next Generation Movie Box zukommen lassen. Ob dieses Vorhaben jedoch umgesetzt wird steht noch in den sprichwörtlichen Sternen.
Wann Enterprise ins TV kommt, was aus der DVD Box wird und vor Allem was auf die Saturnkäufer zukommt, erfahrt ihr sobald die Infos zu uns dringen.
Scheint ja doch etwas an dem Gerücht dran zu sein.
?( ?( ?( 8o 8o 8o 8o 8o ?( ?( ?( ?( X(
Wie wir soeben von Paramount erfahren haben wird es KEINE Veröffentlichung der neuen Star Trek Serie ´Enterprise´ auf DVD geben. Der Grund: Die Kirch Gruppe (Sat1, Pro 7, Premiere) hat die Rechte an der seit zwei Jahren in USA laufenden Serie gekauft. Das ist einerseits zwar gut, da die Chancen auf Enterprise im Free TV enorm gestiegen sind, andererseits erwirkt der Kauf einen sofortigen Verkaufsstop neuer ´Enterprise´-Produkte wie Videokassetten oder eben auch DVDs.
Alle Käufer der TNG Season Boxes bei Saturn (siehe Webeaufkleber unten) schauen nun dumm aus der Wäsche - sie hätten die erste Staffel ´Enterprise´ kostenfrei erhalten sollen. Anstelle der Enterprise DVD Box möchte man den Kunden entweder die erste Staffel Deep Space Nine auf DVD bzw. eine Next Generation Movie Box zukommen lassen. Ob dieses Vorhaben jedoch umgesetzt wird steht noch in den sprichwörtlichen Sternen.
Wann Enterprise ins TV kommt, was aus der DVD Box wird und vor Allem was auf die Saturnkäufer zukommt, erfahrt ihr sobald die Infos zu uns dringen.
Scheint ja doch etwas an dem Gerücht dran zu sein.
?( ?( ?( 8o 8o 8o 8o 8o ?( ?( ?( ?( X(
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ...