Seite 1 von 1

Fehler Season 4 Disk 2

Verfasst: 16.05.2006, 16:07
von Chef Tribble
Hallo Leute!

Das habe ich von Amazon zugesendet bekommen:



Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir haben eine Information zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Star Trek -
Enterprise: Season 4" (ASIN B00098FLCU).

Leider kann es vorkommen, dass bei diesem Artikel die zweite Disc nicht
vollstaendig
abspielbar ist.

Der Hersteller bedauert dies sehr und bietet den Endverbrauchern die
Nachlieferung
einer fehlerfreien DVD an.

Sollte die DVD aus Ihrer Bestellung diesen Defekt aufweisen, wenden Sie
sich bitte
direkt an den Hersteller:

E-Mail: austausch@startrek.de

Geben Sie bitte bei der Kontaktaufnahme Folgendes an:

* Ihre Lieferadresse
* Artikelbezeichnung (Star Trek - Enterprise: Season 4)
* Bezugsquelle (Amazon.de)
* Kaufdatum

Sie erhalten dann eine kostenlose DVD zugeschickt. Eine Ruecksendung der
defekten
DVD ist nicht notwendig.

Wir danken ganz herzlich fuer Ihre Muehe!

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf
dieses
Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang
von
E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Verfasst: 16.05.2006, 16:24
von Stef´An
Danke für die Info!

Erstaunlich ist aber, dass schon wieder ein Fehler unterlaufen ist und eine Umtauschaktion vonnöten... Kommt mir irgendwie bekannt vor. :rolleyes:

Verfasst: 16.05.2006, 16:40
von Roland Hülsmann
Offensichtlich scheint der Fehler aber nicht allzu häufig zu sein, da er hier im Forum noch nicht erwähnt wurde. Bei mir liefen alle Disks der 4. Staffel völlig problemlos von Anfang bis Ende.

Gruß
Roland

Verfasst: 16.05.2006, 17:08
von Chef Tribble
Im Area DVD hatte sich einer über Abspielprobleme beklagt, und den Angaben nach war die Disk optisch (also keine Fingertascher oder Kratzer) ok.

Ich selber bin noch auf der ersten Disk, und werde vielleicht diese heut beenden.

Verfasst: 21.05.2006, 10:46
von Titan800RC
Bei mir lief alles wunderbar.

Verfasst: 05.07.2006, 01:26
von Enterprise
Was ich jetzt aber irgendwie komisch finde ist das ich die E-Mail nicht bekommen habe obwohl ich auch bei Amazon.de bestellt habe. Allerdings macht bei mir die ganze Staffel kein problem von daher ist mir das auch relativ egal.