Hi Ihr alle,
sagt mal in Anbetracht der Wartezeitung und Preise: hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Kauf von DVDs bei Amazon in den USA? Haut das hin, und wie liegen die Versandkosten? Die vierte Staffel gibts da halt schon ein paar Tage früher, und billger, bei dem Dollarkurs.
Ciao, Erle
Amazon USA DVD-Versand möglich?
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Aber dafür sind es auch RC1-DVDs ohne deutsche Tonspur. Die kann dein DVD-Player nur abspielen, wenn er Codefree ist.Original von "Erle"
Die vierte Staffel gibts da halt schon ein paar Tage früher, und billger, bei dem Dollarkurs.
Deine eigentliche Frage kann ich dir nicht beantworten.
Star Trek rulez!
Für viele ist mangels englischkenntnisse der O-Ton keine Alternative.
Ebenso RC1 - hat nicht jeder und auch nicht jeder Hersteller läßt ne Codefreeschaltung zu.
Ansonsten, bevor ich in den USA kaufe, würde ich an deiner Stelle mal bei Videosun.gr reinschauen. Günstiger sind die ENT-Boxen wohl nirgends zu bekommen.
90,99 $ für Staffel 3 und 4 halte ich für keinen guten Preis. Das sind umgerechnet ca. 73 €. Und dann kämen noch Versandkosten dazu. Da biste in Griechenland mit über 20 € weniger dabei. Dafür kann man schon etwas warten ...
Ebenso RC1 - hat nicht jeder und auch nicht jeder Hersteller läßt ne Codefreeschaltung zu.
Ansonsten, bevor ich in den USA kaufe, würde ich an deiner Stelle mal bei Videosun.gr reinschauen. Günstiger sind die ENT-Boxen wohl nirgends zu bekommen.
90,99 $ für Staffel 3 und 4 halte ich für keinen guten Preis. Das sind umgerechnet ca. 73 €. Und dann kämen noch Versandkosten dazu. Da biste in Griechenland mit über 20 € weniger dabei. Dafür kann man schon etwas warten ...
Star Trek rulez!
Tja generell ist der Versand Amazon USA schon okay. Natürlich braucht die Ware je nach gewählter Versandart (mittelschnell) 14 Tage und wenn sie im Zoll landet nochmal locker eine Woche länger. Und dann muss man natürlich noch Einfuhrzoll bezahlen.
Daher ist Amazon USA für mich nicht wirklich eine Alternative solange es Versandhandel gibt die ´worldwide free shipping´ anbieten und die Ware so routen dass sie nicht in den Zoll gerät.
Ansonsten kann man aber ruhigen Gewissens dort bestellen.
Daher ist Amazon USA für mich nicht wirklich eine Alternative solange es Versandhandel gibt die ´worldwide free shipping´ anbieten und die Ware so routen dass sie nicht in den Zoll gerät.
Ansonsten kann man aber ruhigen Gewissens dort bestellen.