Alex
Also, lieber Alexander, dass Dich die 10 letzten Sekunden der letzten Episode aufgeregt haben und Du es ofensichtlich für den Untergang des christlichen Abendlandes hältst, ist hinlänglich bekannt. Daß Archer und die Enterprise in den 40er Jahren des vorigen Jahrhunderts gelandet sind, auch.Original von Alexander Hahn
Hallo ihr Lieben im Star Trek Forum, habe gerade was zur neuen Staffel von Ent gelesen, es ist aber noch nicht direkt bestätigt, jedenfalls spielt die vierte Staffel im Jahr 1944, bei dem die Nazis Teile Amerikas, und Russland erobert haben weil n Außerirdische Rasse sie unterstützt!
Ach? Du kennst die Story schon? Dann laß mal hören!So jetzt mal abgesehen von dieser dermaßen lustigen und vollkommen lächerlichen Story
Wo hast Du das denn her? (Ok, 1944 gab es einen Oberbösewicht, aber der wurde nicht von Leuten aus der Zukunft getötet, sondern hat das im Mai des folgenden Jahres selbst erledigen müssen, nachdem er die halbe Welt in Schutt und Asche gelegt hatte.)..., habe ich das Gefühl das Ent mit dem Buffy Prinzip zu Tode geführt wird. Und zwar jede Staffel gibts n neuen Oberbösewicht denn es zu töten gilt sonst ist die Welt im A.rsch!
Ok, dann versuche ich mal zu übersetzen und hoffe, daß meine versammelten ehemaligen Englischlehrer diese Seite niemals lesen:Original von NX-01
Sorry, davon hab ich kein Wort verstanden. Nichmal mit nem Übersetzungstool bekomm ich da Sinn rein ...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste