Wie gefällt euch "Enterprise"
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Crystal Entity
- Crystal Entity
Mir gefällt ENT auch sehr gut! Ich freu mich schon auf die nächste Episode am Freitag! Ich finde es nur unnötig die Serie mit der 3. Staffel so radikal zu verändern! Man kann nicht einfach DS9 Stimmung in ENT einfügen,das wird genauso floppen wie NEMESIS wo man das selbe versuchte. Man hätte auch die Serie 10 Jahre später beginnen lassen sollen da der Zeitabstand zur Gründung der FED nicht so groß wäre und man dann hätte zeigen können wie dies gegründet würde und wie es zum Kreig mit den ROMULANERN gekommen ist. Was meint ihr? :nx01:
Ich fliege da hin wo noch nie ein Raumer von Starfleet gewesen ist!
:voyager:
:voyager:
@Defaint (wahrscheinlich meinst Du Defiant, macht nix)
Erst mal willkommen im Club, äh Forum...:tubby:
Zum Zweiten möchte ich anmerken, dass Deine rote Schrift zwar auffällig ist, meine Augen hingegen darauf anfällig sind; ich wäre Dir wirklich nicht böse, solltest Du wie die große Mehrheit der Nutzer eine weiße Schrift benutzen solltest.
Was die Zeit bis zur Gründung der UFP betrifft, rechnen wir mal mit 7 Staffeln ENT, einer kurzen schöpferischen Atempause sowie die Vorbereitung für einen Kinofilm von knapp 2 Jahren, dann könnte dieser Film genau diese Gründung zum Thema haben: passt doch genau oder
?
Über die Änderungen ab Staffel 3 zu reden ist mit mittlerweile zu müßig, auch oder gerade in Bezug auf die einschneidenden Veränderungen der uns bekannten Kontinuität. Schließlich ist der rote Faden des Temporalen Kalten Krieges noch bei weitem nicht zu Ende gesponnen, da kann noch Einiges auf uns zukommen. In Punkto Titelsong und "Star Trek -" wurde auch schon vieles gesagt; ich jedenfalls freue michweiterhin, dass es Star Trek überhaupt gibt und bin ganz gespannt, wie das alles weiter geht...
Erst mal willkommen im Club, äh Forum...:tubby:
Zum Zweiten möchte ich anmerken, dass Deine rote Schrift zwar auffällig ist, meine Augen hingegen darauf anfällig sind; ich wäre Dir wirklich nicht böse, solltest Du wie die große Mehrheit der Nutzer eine weiße Schrift benutzen solltest.

Was die Zeit bis zur Gründung der UFP betrifft, rechnen wir mal mit 7 Staffeln ENT, einer kurzen schöpferischen Atempause sowie die Vorbereitung für einen Kinofilm von knapp 2 Jahren, dann könnte dieser Film genau diese Gründung zum Thema haben: passt doch genau oder

Über die Änderungen ab Staffel 3 zu reden ist mit mittlerweile zu müßig, auch oder gerade in Bezug auf die einschneidenden Veränderungen der uns bekannten Kontinuität. Schließlich ist der rote Faden des Temporalen Kalten Krieges noch bei weitem nicht zu Ende gesponnen, da kann noch Einiges auf uns zukommen. In Punkto Titelsong und "Star Trek -" wurde auch schon vieles gesagt; ich jedenfalls freue michweiterhin, dass es Star Trek überhaupt gibt und bin ganz gespannt, wie das alles weiter geht...
- kektheklauer
also ich finde die veränderungen zur dritten staffel hin echt riesig gut. die handlung verbessert sich meiner meinung nach sehr und die schauspielerische leistung wird auch besser, auch wenn sie ja vorher auch klasse war.da ist jez sogar n bissn mehr witz und humor drin glaub ich. ich verstehe nicht, dass die staffel angeblich floppen soll im amiland !?!?!?!
aber UPN sei dank kann man die dritte ja schon sehen, echt tolles ding.
übrigens, die englischsprachigen folgen, also quasi im originalton, haben den deutschen, wie ich finde, noch einiges voraus, die deutschen übersetzungen sind saugut, aba naja, ich steh wohl halt mehr aufs englische
aber UPN sei dank kann man die dritte ja schon sehen, echt tolles ding.
übrigens, die englischsprachigen folgen, also quasi im originalton, haben den deutschen, wie ich finde, noch einiges voraus, die deutschen übersetzungen sind saugut, aba naja, ich steh wohl halt mehr aufs englische

--^^---------------------------------------^^--
the greatest thing you´ll ever learn
------------is just to love------------------
-------and be loved in return-----------
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
------------bad boys for life--------------
the greatest thing you´ll ever learn
------------is just to love------------------
-------and be loved in return-----------
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
------------bad boys for life--------------
also ich finde die veränderungen zur dritten staffel hin echt riesig gut. die handlung verbessert sich meiner meinung nach sehr und die schauspielerische leistung wird auch besser, auch wenn sie ja vorher auch klasse war.da ist jez sogar n bissn mehr witz und humor drin glaub ich. ich verstehe nicht, dass die staffel angeblich floppen soll im amiland !?!?!?!
ich würde sagen das es sateliten schuseln gibt, und mann ja quasi USA life sehen kann oder. zum oberen thema bin ich fölig seiner meinung

Liebe auf den ersten Blick ist
ungefähr so zuverlässig wie
Diagnose auf den ersten Hände
Händedruck
ungefähr so zuverlässig wie
Diagnose auf den ersten Hände
Händedruck