Countdown zu den ENT DVD-Boxen
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Grobi [19555]
77 Tage bis Season 4 (04.05.2006)
Wäre übrigens cool, wenn jemand für die 4. Staffel ein günstigeres Angebot als die 95,- EUR bei Amazon findet und hier postet.
Im Moment hab ich dort vorbestellt.
Ich habe nicht gedacht, dass ich nochmal ne deutsche Box zu den entsprechenden Wucherpreisen kaufen muss.
Wäre übrigens cool, wenn jemand für die 4. Staffel ein günstigeres Angebot als die 95,- EUR bei Amazon findet und hier postet.
Im Moment hab ich dort vorbestellt.
Ich habe nicht gedacht, dass ich nochmal ne deutsche Box zu den entsprechenden Wucherpreisen kaufen muss.

Star Trek rulez!
- Roland Hülsmann
Da die "üblichen Verdächtigen" ja nicht auf die deutsche (und andere nichtenglische) Tonspur angewiesen waren, dürfte es da eher mager aussehen. Ich fürchte, es wird zum Schluß noch mal etwas teurer werden ...Original von NX-01 Wäre übrigens cool, wenn jemand für die 4. Staffel ein günstigeres Angebot als die 95,- EUR bei Amazon findet und hier postet.
Gruß
Roland
Alternativ könnte man in den Benelux-Staaten schauen, die haben früher auch schon mal günstigere Angebote gehabt. Da allerdings nur holländisch bzw. flämisch untertitelt wird und die Wallonen eine französische Synchro erhalten dürfte zumindest Belgien das Land der Wahl sein.
Ich habe zwar noch nichts gesehen diesbezüglich, werde aber mal wieder gucken...
Ich habe zwar noch nichts gesehen diesbezüglich, werde aber mal wieder gucken...
HIER ist ENT-4 am 18.05.2006 für € 80 + Versand (€ 4) erhältlich. Mit deutschem Syncro. Der Pappständer und das Booklet sind allerdings in französisch bzw. holländisch.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
Versandkosten nach Deutschland betragen 4,- EUR. Das wären schon mal 10,- EUR weniger als Amazon. Hast du Erfahrungen mit dem Shop?Original von Børge Anderssen
HIER ist ENT-4 am 18.05.2006 für € 80 + Versand erhältlich. Mit deutschem Syncro.
Ich denke, für 10,- EUR gehe ich nicht das Risiko mit nem unbekannten Online-Shop ein.
Aber schon mal danke für den ersten Tip!

Star Trek rulez!