Wie gefällt euch "Enterprise"
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Crystal Entity
"Morgengrauen" war aber mal wieder nicht besonders einfallsreich. Wer den Film Enemymine kennt der weis wovon ich spreche. Sogar der Alien sah genau so aus wie bei Enemymine. Fand den Film aber nicht besonders. Naja. War wieder mal sehr mittelprächtig.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
Naja, wenn es bei Sonnenaufgang in kurzer Zeit 130°C wird, spielt es auch keine Rolle, wenn es im Schatten 5°C kühler wäre ... außerdem ist Schatten weniger dramatisch!Original von "CaptainSJ"
Ich fand das irgendwie dumm, dass sich die beiden nicht mal auf die Schattenseite des Berges begeben haben, da wäre es doch viel kühler gewesen, oder? ?(

Ich fand die Folge ganz ok, aber ich habe auch von Anfang an gedacht, die ganze Handlung ist aus EnemyMine "geklaut"!Original von "ometiclan"
"Morgengrauen" war aber mal wieder nicht besonders einfallsreich. Wer den Film Enemymine kennt der weis wovon ich spreche. Sogar der Alien sah genau so aus wie bei Enemymine. Fand den Film aber nicht besonders. Naja. War wieder mal sehr mittelprächtig.
Star Trek rulez!
- Crystal Entity
Naja. Mittelmässige Episoden gab es in den ersten 2 Seasons von TNG u. DS9 ja auch zu genüge. Habe mir im Star Trek Magazin aber mal die weiteren Episoden von Season2 durchgelesen. Zum Ende hin wird die Staffel glaube ich besser werden. Bin mal mega auf Season 3 gespannt.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
Roxann Dawson hatt auch vorher zugegeben, sich davon inspiert haben zu lassen. Hat mich auch nicht weiter gestört, da ich die Umsetzung der Idee in dieser Episode sehr gut gefallen hat.Original von NX-01
Ich fand die Folge ganz ok, aber ich habe auch von Anfang an gedacht, die ganze Handlung ist aus EnemyMine "geklaut"!
- Crystal Entity