Original von "Der EiHeilige"
Original von "CaptainSJ"
Heute hat es Sat.1 auch wirklich übertrieben. Erst diese riesige blaue Einblendung und dann auf einmal eine Schrift links oben "Schauen Sie jetzt im Teletext".
Noch viel schlimmer fand ich, dass die Szene nach der letzten Werbepause einfach mal mitten im Gespräch unterbrochen wurde, um nochmal Werbung für eine dämliche Autosendung zu machen. X( X( X(
Bis auf die letzte Eigenwerbung finde ich geht doch alles in Ordnug. Ihr mußt es mal so sehen der Sender verdient nicht wirklich das geld dadurch das wir die Serie sehen. Sondern da durch das wir in der Werbung nicht weg schalten. Und was machen die anderen Sender zeigen nicht wenniger Werbung. Selbst ARD und ZDF bringen einbelndung von wemm das Laufende Programm gesponsert wird.
Nartürlich würde ich das ganze auch ohne werbung sehen wollen. Bin aber auch nicht Bereit dafür mehr Kosten zu haben wenn ich nicht selber den Zeitpunkt wählen kann wann ich es mir ansehen kann.(Premiere)
Also endweder kostenlos mit Werbung und Hinweisen auf weiteren Infos. Oder warten und sich das Orginal in Top Qualität kaufen. Oder zu not selber aufnehmen und sich die muhe machen die Werbung schon mal raus schneiden.
Wenn man nun mal hohe Ansprüche hat muß man nun mal auch etwas Investieren.(Zeit oder Geld)
Umsonst ist nicht mal der Tot.